Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Laptop: Nach Überhitzung hatte ich keine Updates mehr.

Silencey

bekommt Übersicht
hey leute

ich hab ein kleines problem...

also ich hab nen leptop mit windows vista home premium 32

gestern habe ich ein update geladen, ich weiß nicht ewlches hab auch nicht darauf geahctet...

jedoch spiele ich das spiel Metin2 und es hatt immer fast 10 sec gedauert des spiel aufzumahcen, zumahcen oder auf den desktop switchen

jedoch seit dem neuen update (hab da davor nie updates gemahct) ging das echt schnell also ich hab des aufgemahct und ist sofort zum spielen gekommen

ich lag also so im bett und hab aus versehen den leptop ein wenig überhitzt un der hat sich ausgeschaltet

dannach war alles wieder weg... alles wieder wie rüher dauert wieder voll lange

aber wenn ich auf updates komme steht da keine neuen verfügbar

jetzt die frage an euch was kann cih amcehn um des wieder zu bekommen?

lg
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum,Silencey :)

am besten ist es wohl du lädst einen Wiederherstellungspunkt VOR dem Update, und spielst es danach neu ein
 
Wird sicher die "Aktualisirung" für windows Update gewesen sein ... möglich das dein system gerad im Hintergrund Updates nach läd.
ich lag also so im bett und hab aus versehen den leptop ein wenig überhitzt
Der standort deines Laptops ist entscheiden, eine Ebene oberfläche ist immer vorrausetztung für "nicht" überhitzung.
 
Mhhhh

naja ich glaube nicht das es ein windows update war sondern ein HP update

jedoch wenn ich auf hp update gehe kommt auch nichts
 
Schon mal an einen Autostart Manager gedacht, mit dem Du unnötige "Programm Updater" deaktivieren kannst?

Also z.B.: Google Update für die Toolbar, HP Drucker, etc?

Automatische Windows Updates kannst Du auch abstellen, solltest aber daran denken, die Updates ab und an manuell durchzuführen.
 
Das ist mormaler weise von Haus aus aktiviert .

Startbutton.JPGStartbutton drücken... sys ins Suchfeld eingebeben...Dann steht oben

"Systemwiederherstellung" anklicken...dann taucht das auf(siehe Screen 1) sys.JPG

dann einen Wiederherstellungspunkt aussuchen(siehe Screen 2)..auf weiter

2sys2.JPG
anklicken und bestätigen ..das wars´..nur dann einen Moment gedulden ,

es geht alles von allein .

smilie_w.grins.gif Gruß der Kuschi smilie_w.grins.gif

3 neue Alben & Filmtips in meinem Profil..http://www.drwindows.de/members/19754-kuschi72m.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben