Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wie wird ein Monitor automatisch erkannt?

DrPepper

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe mir einen Iiyama Monitor gekauft. Wenn ich diesen jedoch anschließe, wird im Gerätemanager lediglich "PnP-Monitor (Standard)" angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, dass Vista den "richtigen" Monitor (Iiyama E2407HDS) erkennt?


Gruß,
DrPepper
 
Anzeige
Als 2. Monitor oder wie meinst Du das ?

..welche Graka ?

..und fülle mal bitte das aus(siehe Screen)
ausf.JPG


smilie_winke_015.gifGruß der Kuschismilie_winke_015.gif

3 neue Alben + Filmtips in meinem Profilhttp://www.drwindows.de/members/19754-kuschi72m.html
 
Mein Iiyama wird auch als PnP-Monitor angezeigt, aber die Treiber sind geladen und ATI-Catalyst lässt alle Einstellungen, die für den Iiyama gelten anstandslos zu. Wenn du eine Nvidia-Grafikkarte hast, sollte es genauso funzen.
 
Hab' jetzt den Iiyama Treiber installiert und siehe da, alles wird korrekt angezeigt :)
 
Anzeige
Oben