Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

  1. #1
    lunatic.
    Herzlich willkommen

    Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    hallo zusammen,

    dies ist quasi ein hilferuf. habe seit kurzem ein neues desktopsystem:

    dell studio xps 435mt
    intel i7 2,67Ghz
    6gb ddr3 ram

    jetzt musste ich feststellen (leider reichlich spät, ja ich weiss), dass meine ganzen software (ich mache musik mit dem rechner) sachen unter der 64bit nicht stabil oder garnicht arbeiten. dies wird sich auch in naher zukunft nicht ändern. dazu kommt, dass es einfach keine treiber für meine hardwarekomponenten gibt.

    ich bin fast am verzweifeln, denn ich so überhaupt nicht arbeiten!

    was habe ich jetzt für möglichkeiten??

    danke schonmal im vorraus!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    Zitat Zitat von lunatic. Beitrag anzeigen
    dazu kommt, dass es einfach keine treiber für meine hardwarekomponenten gibt.
    Wenn Dell die Hardware so verkauft, wird Dell auch die Treiber dazu anbieten. Und was deine Software betrifft, da muss man sich schon mal informieren, bevor man auf ein 64bit System umsteigt. Hier hilft nur, beim Hersteller der Software wegen Updates oder Upgrades (meistens nicht kostenlos) nachschauen.

  4. #3
    lunatic.
    Herzlich willkommen

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    wie gesagt war das natürlich ein fehler sich im vorfeld nicht genügend zu informieren. es geht hier auch um hardware komponenten von mir. geräte, usb controller, midikeyboards...

    habe ich irgendeine möglichkeit die 32bit version ebenfalls auf dem rechner zu installieren..?

    wenn ja, wie geht das.

  5. #4
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    Wenn du auf 32bit umsteigen willst, musst du aber komplett neu installieren und von den 6GB RAM kannst du auch gleich 3GB rausnehmen und in die Schublade legen. Hast du mal wegen deiner Hardware bei den jeweiligen Herstellern nachgeschaut wegen Treibern?

  6. #5
    Bujin
    Herzlich willkommen Avatar von Bujin

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    Du hast doch von Dell ne genau auflistung der Komponenten

    Poste doch mal die Liste von den Fehlenden Treibern/Komponenten komplett dann schau ich mal

  7. #6
    bulli
    Gast

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Wenn du auf 32bit umsteigen willst, musst du aber komplett neu installieren und von den 6GB RAM kannst du auch gleich 3GB rausnehmen
    Murmel er hat i7 Sysstem hat also 3x 2 gb drin, dann müsste er sich ja ein neues kit mit je 1gb kaufen.. hmm nicht so praktisch

  8. #7
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!

    Zitat Zitat von bulli Beitrag anzeigen
    Murmel er hat i7 Sysstem hat also 3x 2 gb drin, dann müsste er sich ja ein neues kit mit je 1gb kaufen
    Ich habe das schon gesehen. Ich wollte ihm auch bloß vor Augen führen, was es bedeutet, auf 32bit abzusteigen.

Ähnliche Themen

  1. RAM: Windows Vista Home Premium 64bit Probleme
    Von Lord_Bernet im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:29
  2. Frage: Probleme mit Razor Diamondback (Vista Home Premium 64bit)
    Von xeon2134 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:29
  3. Vista Home Premium 64bit Abstürze (gelöst?)
    Von afriman im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 09:21
  4. Kyocera FS 720 +Vista Home Premium 64bit
    Von Makaveli im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:32
  5. Update von Vista Home Premium 32bit auf Ultimate 64bit
    Von Jacky im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •