Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Bootsektor verschieben??

DKMDD

kennt sich schon aus
Hallo,

Ein Kollege von mir hat folgendes Problem, kennt sich aber nicht aus. Auch ich weiß darauf leider keinen Rat also müsst ihr herhalten ;):

Er würde gerne den Bootsektor von Vista welcher sich momentan auf LW D: befindet auf LW C: verschieben, da LW D: durch ein neues ersetzt wird. Irgendwie hat er es bei der Installation geschafft das auf die Bootdateien von Vista auf D: sind und der Windows Ordner usw. auf C:.

Ich habe leider keine Ahnung wie das geht, mit der Installations DVD habe ichs auch nicht hinbekommen.

Gibts da eine Möglichkeit ohne Neuinstallation?

mfg DKMDD
 
Anzeige
Hmm,

fast hätte ich deinen Thread übersehen.

Kannst du mir den genauen Pfad der Startkonfigurationsdateien auf D: nennen?
Sie müßten sich im versteckten Verzeichnis "boot" befinden.
Ebenso will ich wissen, wo genau die Systemdatei 'bootmgr' liegt.
 
Anzeige
Oben