Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ordnerinhalt nach Namen gruppieren

goshu

lernwillig
Hallo erst mal, :)

So, die Ordner-Ansicht im Explorer hab ich, dank der Hilfe hier, jetzt langsam im griff. :D
Jetzt hab ich die nächste kleine Meinungsverschiedenheit mit Vista.
Man kann ja den Ordnerinhalt sortieren, stapeln oder gruppieren.
Wenn ich nun nach Namen gruppieren lasse, fast Vista zu Gruppen zusammen (Zahlen, A-G, H-M, N-S und T-Z).
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich Vista dazu bringe, nach einzelnen Buchstaben zu gruppieren (A, B, C, D ...)?
Nach langer Suche hab ich keine Lösung gefunden und glaube fast, das dies nicht geht aber vielleicht weiß ja einer was.
 
Anzeige
Hi Yps :)
Nö, meinte schon gruppieren, es geht dabei darum das ich bei der gruppierten Ansicht dann rechts mit dem blauen Pfeil, die Gruppen auf und zu klappen kann, was bei einem Ordner der mittlerweile über 1000 Dateien enthält schon praktisch währe.
 
hi,

hast du da mal geguckt?:
im ordner mit rechtem mausklick auf freie stelle klicken → gruppieren nach → mehr.
 
Anzeige
Oben