Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Vista Starter Edition

saschabe

treuer Stammgast
Hallo Vista Freunde,

weiss jemand was von der Starter Edition die komischerweise auf meiner Home-Basic variante auch mit drauf ist ich kann diese version zwar installieren aber ich hab ja die Home Basic gekauft habe nur gelesen es soll eine Version für nichtindustriestaaten sein ausserdem zeigt mir Everest ultimate an Bei Betriebsystemsprache US(Englisch) da sollte doch German stehen oder nicht?

Was hab ich mir da bloss für eine version gekauft da steht auf der weissen Hülle Build-Date 18.12.2006
 
Anzeige
AW: Vista Starter Edition

Hallöchen Leute,

ick kram diesen ollen Beitrag mal raus um nur kurz mal mitzuteilen, das diese Version selbst auf n ollen Rechner (Baujahr 2002) mit DDR RAM 1GB sowie 250 GB HDD und nem einfachen AMD Athlon XP 2000+ Prozessor mit 1,67 GHz sowie Servicepack 2 recht jut funzt.:)(y)
Von der Geschwindigkeit sowie dem allgemeinem Umgang ist dieser Rechner nur unwesentlich langsamer als mit XP SP3.:)
Die Updates zu Vista sind och nun alle druff, diese haben ein wenig gedauert ok.
Die Lizenz habe ich von nem Freund, der sein Notebook uffjerüstet hat mit Win7 Home Premium und Win Vista Starter nicht mehr gebraucht hatte.
Da ick noch ne Vista Install-CD für 32 sowie eine für 64 bit habe, wollte ick das mal ausprobieren. :smokin
Habe diesen Rechner momentan im Dualboot loofen mit XP und Vista - war frimelig weil ich nachträglich über die Install-CD von XP und dem DOS-Mode den MBR für XP neu machen bzw. ändern musste. Aber welch Wunder - ick habs hinjekriegt obwohl meene DOS-Kenntnisse doch schon n wenich einjepennt sind wa :cool:
 
Anzeige
Oben