Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista benötigt unendlich lange um herunterzufahren

Reitling

Herzlich willkommen
Hallo mein Vista benötigt unendlich lange um herunterzufahren habe zwar in der Regestry bereits den Wert auf 2000 gesetzt nützt aber relativ wenig habt Ihr vieleicht eine Lösung??
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Reitling :)

Vielleicht schreibst du uns noch ein bisschen etwas zu deiner verbauten Hardware, dann gehen das mit dem "tipp geben" viel einfacher
einfach dein User-Profil links unter "Mein system" ergänzen
 
Hallo Reitling,
herzlich Willkommen bei Dr.Windows, schön Dich hier zu haben :)
Immer sehr Aufschlussreich ist es in der Ereignisanzeige nach zuschauen, was das beenden der Prozesse stört, um zu sehen ob sich die zusammen hängenden Probleme beseitigen lassen.
Des weiteren haben wir hier im Zusammenhang mit verkürzen des Timeouts zum Beenden von Windows noch Interessantes...
Grüsse aus der Schweiz, Lou :)
P.S. http://www.drwindows.de/vista-fehle...erfahren-mit-ereignisanzeige-analysieren.html könnte auch noch helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben