Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Registry-Problem mit Vista64 und Photoshop

seepaule

Herzlich willkommen
hallo
ich habe ein problem mit meinem 64 windows vista. photoshop funktioniert nicht mehr, nachem ich die registry gereinigt habe mit sweepi. leider habe ich kein registry backup mehr. was kann ich tun außer windows neu zu installieren?
gibt es eine möglichkeit, die registry im original zu importieren? bzw einige werte zu importieren?
vieleln dank für die hilfe schonmal im vorraus.
gruß
Seepaule
 
Anzeige
Ich glaube, die Neuinstallation von Photoshop sollte ihm wieder Leben einhauchen...
 
das habe ich als erstes probiert. hat aber nichst verändert. der fehler heißt script on line 54...das sagt mir aber nichts.
ich denke daher dass der fehler in windows ist und nicht photoshop, oder?
 
Sieht dann so aus. Kenne dieses Programm "Sweepi" nicht, aber gesund dürfte das nicht sein.
Versuch einmal, Vista von DVD zu starten und eine Systemreparatur durchzuführen. Dabei werden noch keine Daten vernichtet. Wenn das auch nichts hilft, wird dir neuaufsetzen nicht erspart bleiben.
 
ich habe nur die recovery discs von packard bell......muss ich dafür eine separate vista disc haben oder geht das normalerweise auch ?
ich komme nicht einmal an das dvd laufwerk ran.....der pc weiß nicht mehr womit er was öffnen soll......fehlermeldung, dass anmelden des windows dienstes ist fehlgeschlagen, der desktop ist auch nichtmehr wirklich da, und kein programm lässt sich mehr öffnen........
 
Ich kenn die Recovery von Packard Bell leider nicht, bei Toshiba ist diese Reparaturfunktion vorhanden.
Noch einen Versuch wert: Leg die DVD ein, gehe auf start - gib in der Suchleiste cmd ein - dann oben cmd.exe als Administrator starten - sfc/scannow eingeben - hoffen......
 
hab ihn jetzt von der recory disc gebootet..bzw versucht...er hängt bei windows is loading files.......ich kann keine exe datein öffnen, da der windows dienst nicht verfügbar ist.....
ich hab ja schon viel gesehn, aber so einen quatsch noch nie....64 bit ist echt ne wucht :- )
 
Nun, da würde ich eher sagen, sweepi ist ne Wucht - wenn es denn Vista auch gleich exekutiert.....
Wenn er von der DVD bootet - etwas länger warten, das braucht schon ein bißchen, bevor ein Not-Vista auf der RAM-Disk installiert ist.
Wenn das auch nichts hilft, fällt mir nur mehr ein G-parted herunterzuladen, mit der CD starten und von dort aus formatieren, dann sollte einer Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen (aber sämtliche Daten vorher von G-parted aus sichern).
 
booten vn disc hab ich jetzt die ganze zeit laufen lassen...da passiert nix....ich werd jetzt g-parted runterladen
 
ich hab den rechner jetzt auf die harte tour formatiert,nach dem nix mehr ging....und ab jetzt alles mit doppel back up :- )
vielen dank trotzdem für die hilfe
 
Hallo,

Ich halte nichts von solchen Programmen, aber soweit ich weiss hat sweepi eine recovery Funtion.
Oder das nächste mal kannst du auch eine Systemwiederherstellung
versuchen.
Mfg:
 
Anzeige
Oben