Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach Softwaredownload - Fehler bei der Installation: OnCatalogResult: 0x007ee6

jesololido

Erster Beitrag
Also, ich habe heute Vista bekommen, der Techniker im Geschäft installierte scheinbar ohne Probleme.

Ich habe heute WIndows Messenger und von hier Open Office ganz problemlos downgeloaded also aus dem internet .

Als ich dann MSN aufmachen wollte, kamen zuerst die üblichen fenster und dann folgendes:
OnCatalogResult: 0x007ee6
Nächste Schritte: Unbekannt

Die Installation stoppt dann sofort und es kommt eben so ein Fenster.

Bei Open Office stand folgendes;
ebenfalls eine fehlermeldung, auf englisch Titel:NSIS Error

Vielleicht hat der Conputer so eine art sperre gegen neue programme, jedenfalls wäre es sehr wichtig, dass es fuktionieren würde, vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich hab angeklickt: "Als Admin audführen" taucht leider das gleiche auf

Aber ich denke es ist so ein problem in dieser art
leider gehts immer noch nicht, auch wenn ich es mit: als admin installieren" anklicke
was könnte das nur sein
 
Anzeige
Da ist beim download was schiefgelaufen. Entferne die Downloads, lösche den Browsercache und die Temporären Dateien und mache den Download neu. Dann müsste es klappen.
 
Anzeige
Oben