Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ereignisanzeige: Fehler#1722

errut

treuer Stammgast
"der rpc-server ist nicht verfügbar(0xFF0).
tritt auf wenn ich ein backup mit acronis 2009 durchführen will.
unter verwaltung dienste wird angezeigt dass der remoteprozessoraufruf gestartet ist und auf automatik steht.
 
Anzeige
ist der acronis-taskplaner dienst gestartet???

"acronis.sheduler-service"
 
der rpc-locator ist auf manuell. den link hatte ich schon versucht ohne erfolg. wenn ich den acronisscheduler service starten will , kommt: " fehler nr. 3:das system kann den angegebenen pfad nicht finden".
 
hallöchen:)

Acronis 09 löschen ..Neustart..R-klick auf den Installationsbutton/exe.

..und auf "als Administrator ausführen" ..installieren .
 
das werde ich auch tun. bin mit acronis in verbindung, die haben bisher auch noch keine lösung gefunden.


nach neuinstallation funktionierts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben