Hallo,
arbeitet hier jemand mit Mozilla Thunderbird bzw. kann mir bei folgendem Problem helfen.
Ich habe Windows Vista und die Version TB 2.0.0.5.
Ich habe mit der Aktualisierung auf TB 2.0.0.6 größere Probleme, dasselbe zunächst auch bei der Aktualisierung von Firefox (nachdem ich Antivir deinstalliert habe, funktionierte der Download; nicht so bei Thunderbird). Nach dem Download von TB 2.0.0.6 erscheint der Hinweis, dass das Update erfolgreich heruntergeladen und überprüft wurde. Dann kommt der Hinweis, dass Updates installiert werden und dann hängt es aber jedes Mal fest mit dem Hinweis, dass "eine oder mehrere Dateien nicht aktualisiert wurden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, daß Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie TB dann nochmals, um es erneut zu versuchen."
Kann mir jemand sagen, ob das Problem mit den Benutzerrechten zusammen hängt und was ich tun muss, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Lilith
arbeitet hier jemand mit Mozilla Thunderbird bzw. kann mir bei folgendem Problem helfen.
Ich habe Windows Vista und die Version TB 2.0.0.5.
Ich habe mit der Aktualisierung auf TB 2.0.0.6 größere Probleme, dasselbe zunächst auch bei der Aktualisierung von Firefox (nachdem ich Antivir deinstalliert habe, funktionierte der Download; nicht so bei Thunderbird). Nach dem Download von TB 2.0.0.6 erscheint der Hinweis, dass das Update erfolgreich heruntergeladen und überprüft wurde. Dann kommt der Hinweis, dass Updates installiert werden und dann hängt es aber jedes Mal fest mit dem Hinweis, dass "eine oder mehrere Dateien nicht aktualisiert wurden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, daß Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie TB dann nochmals, um es erneut zu versuchen."
Kann mir jemand sagen, ob das Problem mit den Benutzerrechten zusammen hängt und was ich tun muss, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Lilith