Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drucker funktioniert nicht...

midnight

treuer Stammgast
hi

ich hab nen Lexmark z645 per usb am pc hängen... wen ich jetzt was drucken will kommt ne fehlermeldung "Druckauftrag kann nicht gestartet werden. Ist der Drucker verfügbar?"

hab neuste treiber... und glaube zu meinen dass es am usb liegt... weil vista u.a. meinen usb bluetooth adapter ums vcerrecken nich erkennen will. genauso wenig wie mein handy wenn ich es an den pc stöpsel.
 
Anzeige
was fürnen Bluetooth Adapter hastn. Mein MSI Bluetooth Solution steck ich an, Vista macht den Rest. Muß nacher nur noch die Geräte suchen lassen.
 
hab neuste treiber...

Da könnte der Hase im Pfeffer liegen. Gerade die Lexmark-Treiber graben sich tief ein und sind schwer rückstandslos zu entfernen. Sie behindern sich dann gegenseitig. Prüfe auch mal, ob ein anderes Programm den Treiber außer Kraft gesetzt hat. Ging mir bei der Istallation des Office 2007 so. War aber ein Brother DCP 110c.
 
Anzeige
Oben