Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Alle persönlichen Daten sind weg

corbyy

bekommt Übersicht
servus allezusammen
ich habe ein problem mit vista
mein benutzerprofil konnte nicht geladen werden habe also das gefixt nun sind aber alle meine daten weg gibt es eine chance diese wiederzubekommen???
Reparaturmethode( für .bak problem)
ich habe bei meinen s15 ordnern den state wert gleich 0 gemacht und die endung auf .bk gändert (von .bak)

ach ja habe vista 32 (home premuim)

wäre nett wenn jmd. helfen kann den habe seit langer zeit kein backup gemacht thx
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen :),

ehrlich gesagt, so richtig verstehe ich die Repraturmethode nicht.
Was meinst du mit
...habe also das gefixt...

Reparaturmethode( für .bak problem)
ich habe bei meinen s15 ordnern den state wert gleich 0 gemacht
 
hallo Franz
so is des genau gelaufen (siehe unten) konnte aber .bak nicht löschen(also die endung) habe es also durch .bk ersetzt



Rechner im abgesicherten Modus starten


Mit regedit den Registrierung-Editor starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen
 
Hmm,

die Endung ".bk" ist nicht korrekt, das ist eine Dateierweiterung,
weil diese einem Programm zugeordnet wird und die Registrierung das auch liest.
Ändere die Erweiterung in '.*1bak' oder '*.2bak' um.
 
ok werd das nun mal versuchen melde mich dann

hab ich getan es ändert sich jedoch nichts(also dateien sind noch immer weg)
+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du mit "erweiterung" .1bak also dass ich das lösche und sozusagen wieder auf .bk zurückgeh ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum denn bk??

Bei dem Tipp mit dem Zurücksetzen auf den Satus Null geht es darum,
daß bei dem bereits vorhandenen bak - Profil die Erweiterung entfernt werden muß,
nachdem man den Status den Wert "0" gegeben hat.
Du hast das Profil in .bk umbenannt, was nicht funktionieren kann.

Meine Idee war nun, durch erneute Umbenennung einen 2. Profil-Eintrag
zu bekommen, mit dem der Benutzer sich wieder anmelden kann.

Das hat nicht funktioniert.

Wieviele Profile hast du denn in dem Pfad?
Am liebesten wäre mir ja fast ein Screenshot,
bevor wir hier noch mehr rumkorksen.
 
benutzerprofil konnte nicht ja geladen werden also wurde sozusagen ein neues erstellt das alte ist allerdings noch auf der festplatte kann mich aber nicht mit dem profil anmelden(ist kein benutzerkonto) tut mir leid hab ich aber erst jetzt entdeckt dass dort 4 solche Pfade sind (also die im Abgesicherten Modus diese s15 Teile )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch bitte einen Screenshot, mit einem geöffneten Profil.
Es sind 4 Benutzerprofile in der Registrierung?
Hoffentlich auch die richtigen, denn es gibt auch Einträge von Systemkonten.
 
so hab die beide mal angehängt hoffe das hilft:)

hier war ein wenig verspäted
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 276
  • s 15.jpg
    s 15.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben