Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows-Taste funktioniert nicht mehr

brockhaus

kennt sich schon aus
hallo,
ich hab seit heute das prob das auf meiner tastatur die windowstaste nicht mehr funktioniert. gestern funktionierte sie noch und heute passiert nichts wenn ich rauf drücke..
hat vll jemand ne idee?
vielen dank im voraus
Gruß
Julian
 
Anzeige
In den Treibereinstellungen von Logitech kann man die Windows-Taste explizit deaktvieren. Vielleicht hast du das ja versehentlich aktiviert?
 
mhh... den neuen treiber installieren hat nich das prb gelöst
es funktioniert immer noch alles außer meine beiden windows tasten
ich weiß nich genau wo ich das in treibereinstellungen aktiviere
könntest du mir das vll erklären? wäre sehr nett
gruß
julian
 
Oh shit!!!:smokin
Die G15 hat links neben dem LCD-Display einen Schiebeschalter, mit der man beim Gamen die Windowstaste ausschalten kann.
Typische Fall von RTFM
 
Anzeige
Oben