Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Standbymodus bei Vista funktioniert nicht ordnungsgemäß

U

Unregistriert

Gast
Servus lieber Vista Support,

habe folgendes Problem. Seit einer woche habe ich von winxp sp2 auf winvista ultimate umgestellt. soweit lief erstmal alles gut. nun bin ich ein kind des standbymodus unter xp gewesen und wäre das gern auch wieder bei vista. doch sobald ich auf den energiesparmodus klicke geht zwar mein bildschirm aus aber der rechner läuft noch weiter also die hdd und das power supply sowie alle lüfter. wie kann ich die einstellungen ändern das ich wie unter winxp einfach auf standby klicke und der rechner soweit komplett aus ist???

Vielen Dank im voraus!!!
 
Anzeige
Eventuell ist auch ein BIOS-Update nötig, damit Dein Motherboard von Vista richtig angesprochen werden kann - mal auf der Hersteller-Homepage nachsehen
 
Vielen Dank für die Hilfe hat mir auf jedenfall weitergeholfen!!

Liebe Grüße macht so weiter!!! : -)
 
Anzeige
Oben