Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kompatibilitätsmodus bei Vista

miesmuschel

Herzlich willkommen
Hallo!
giebt es bei Vista Home Premium die möglichkeit ein Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen ? wenn ja wie geht das ?:wand

Danke im vorraus
 
Anzeige
Suche mal die entsprechende *.exe Datei des Programms > rechtsklick > Eigenschaften und das selbe mit der Verknüpfung des Programms im Startmenü > rechtsklick > Eigenschaften.

Von beiden machst du mal bitte einen Screenshot und diese postest du mal hier bitte als Anhang.
 
Bei den wirklich wenigen Kompatibilitätsproblemen meiner Vista-Zeit hat es nie geholfen.
Dafür erkannten Spiele ihre DVD im Laufwerk nicht mehr.
 
Die Anleitung dafür gibt es hier Dr. Windows - Hilfe: Beiträge lesen und schreiben

und das ganze machst Du mit dem Snipping tool...
Du brauchst nur den Startbutton Startbutton.JPGanklicken .. "snip" in Suchfeld eintippen und Enter drücken ..dann startet die Software und damit machst Du den Screenshot
und Speicherst Du in einem belibigen Ordner...dieses Bild lädst Du dann hoch .
Siehe den link oben unter Anhänge und Bilder .

http://www.drwindows.de/vista-bedienen-und-einrichten/204-screenshots-erstellen-mit-dem-snipping-tool.html

Gruß der Kuschismilie_w.grins.gif
 
Danke für Eure schnellen Antworten,habs gefunden, funktioniert auch trotz Kompatibilitätsmodus nicht.

Danke miesmuschel
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Programm nicht nur im Kompatibilitätsmodus, sondern zusätzlich als Administrator ausgeführt werden müsste. Ansonsten mal beim Hersteller nachschauen, ob das Prgramm überhaupt mit einer 64-Bit-Version lauffähig sein sollte.
 
Guten Tag
Ich habe eine Frage habe mir F1 Challange 2007 installiert wenn ich das Spiel starte geht es am Anfang reibungslos aber plötzlich stürzt es ab und es kommt die Meldung Set up exe funktieonirt nicht mehr. habe es schon im kömpatibilitätsmodus bropiert geht auch nicht und auch als Administrator ausführen troztem das gleiche Proplem woran liegt es.
 
Anzeige
Oben