Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Suche nach Updates mehr

neogeo

bekommt Übersicht
ich erhalte neuerdings von Windows Update nur noch diese Fehlermeldung


Hab schon bei Google, Microsoft Knowledgebase und in diversen Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden, ist das jemand schon mal untergekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
wenn heute der 11.08.2007 ist, ja

mich wundert es auch, dass er am 13.07. ein update installiert hat und am 22.06. zuletzt gesucht hat...

habe aber auch am datum noch nie was geaendert
 
In diversen Foren wird auf dieses Problem eingegangen. Es läuft immer wieder
auf neu installierte Software heraus. Kann das sein?
 
hast du mal einen link?

ich weiss nicht genau seit wann das Problem existiert, daher weiss ich nicht genau, welche Software das verschuldet haben koennte
 
hab mir eure Links mal angesehen, aber das ist alles nicht das Problem, welches ich habe.

Ich kann ja nicht nach Updates suchen...

und mein Fehlercode ist auch ein vollkommen anderer wie die aus Euren Links.

meiner ist 80004002 diese anderen hatte ich auch schon selber gefunden, sind aber vollkommen anders als mein Fehler...

trotzdem danke Euch... vielleicht weiss ja jemand noch was speziell zu meinem Fehlercode
 
@neogeo
meiner ist 80004002 diese anderen hatte ich auch schon selber gefunden, sind aber vollkommen anders als mein Fehler...
Nur kurz dazu:Googeln ist nie verkehrt.:D

Klick mich.

Klick mich auch noch an.

Update pack für Vista, gibt es auch an anderen Stellen im Inet.
Probieren sollest Du es mal damit.

vielleicht weiss ja jemand noch was speziell zu meinem Fehlercode
Ist sehr schwierig dazu expliziet etwas zu finden.
Möglich das sich eine DLL nicht verträgt, defekt oder nicht signiert ist, nach meinen Recherchen im Inet deutet das auf eine fehlerhafte DLL für den Netzwerk-Karten-Treiber hin, dadurch soll eine Internetverbindung nicht sauber arbeiten.
Aber alles auch nur Vermutungen.Genaueres weis man nicht.
 
danke, aber wie du in meinem ersten Post haettest lesen koennen, hatte ich Google bereits genutzt, der Thread im supernature-Forum war mir bekannt, und konnte nicht helfen, da ich keine Lust habe neu zu installieren, wie es derjenige dort getan hat.

Und das Updatepack habe ich ebenfalls schon erfolglos installiert, aber danke fuer's versuchen.

Ich suche niemanden, der für mich irgendwo nach einer Lösung sucht, sondern jemanden, der eine kennt.

Nicht angegriffen fühlen, aber Spekulationen bringen einen halt bei Windows nicht wirklich weiter.. und ich würde solche Treads halt gern kurz halten... Problem... Lösung..
 
Naja, ich denke meine Windows-Kenntnisse sind gut genug, um zu wissen, dass eine Lösung nach dem Schema "mal dieses versuchen", "mal das" eher mehr Probleme nach sich ziehen kann, als die temporäre Lösung die sie bringt. Daher hatte ich auch explizit gefragt, ob jemandem das gleiche schon passiert ist...

aber wie gesagt, danke für die Mühen, ich sollte mich wohl noch deutlicher ausdrücken nächstes mal
 
Anzeige
Oben