Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Ich kann nicht downloaden

isoldej

Herzlich willkommen
Ich habe das Problem, daß ich gern neue Programme ausprobieren möchte, aber wenn ich im Internet auf Download gehe und es herunterlade läd es das Internet ins Nirwana. Ich kann nichts downloaden, auch keine Anhänge von E-mails. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Isolde
Ich danke hiermit allen die mir helfen wollten.
Die Antwort ist, Vista hat den Pfad verschoben und auf eine andere Partion geladen, die Vista nicht mal über die Suche gefunden hat. Man hat die die Verknüpfung zum richtigen Laufwerk wieder hergestellt und nun läuft alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Servus :)
kommt eine Fehlermeldung,? wenn ja welche.Poste die Meldung mal Bitte hier.

Um dir auch weiterhin Helfen zu können,Vervollständige doch bitte mal dein System.Siehe Bild. So machst du es allen leichter.

Danke
 

Anhänge

  • System Eintragen.JPG
    System Eintragen.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 453
Hallo,
1. es kommt nichts von dem was ich downloaden will auf dem computer an.
E-mail Anhänge aus Web.de
Programme von magnus oder Pcgo
oder auch fotos aus dem Internet egal was
es wird runtergeladen kommt aber nicht an
mein Profil kann ich vervollständigen sobald ich gefunden habe wo das steht. ich habe zu dem Laptop ja nicht mal mehr eine Gebrauchsanweisung
ich arbeite doch eigentlich nur mit Grafik und hette mit XP nie ein Problem. Jetzt lafen meine Programme (Corel Print House)nicht mehr und neue zum Ausprobieren kann ich mir auch nicht runterladen. Ich hätte manchmal Lust das Ding aus dem Fenster zu werfen.
Fehlermeldung kommt auch keine
 
Was ist es denn für ein Läpptop?
Genaue Bezeichnung. Siehe mal in meinem System.So sollte es Aussehen.;)

Bist du als Admin angemeldet, oder als User mit Admin Rechte.?

@Robertfh es sagte doch,das er keine dounloads machen kann.
Glaube auch,das er sich was Eingefangen hat.
 
@ jumbo: Isolde und "er"?:D
Jau, da dürfte ein Virus unterwegs sein. Hast Du einen anderen PC in Reichweite, wo du Antivirus-Prgramm und ähnliches runterladen kannst, Isi?
 
es kommt nichts von dem was ich downloaden will auf dem computer an
Beim Downloaden von Dateien, welcher Ordner wird da als Auswahl angezeigt?

oder auch fotos aus dem Internet egal was
es wird runtergeladen kommt aber nicht an
Was passiert denn, wenn du ein Bild rechts anklickst und im Kontextmenü "Bild speichern unter" auswählst. Welcher Ordner wird da als Auswahl angezeigt?
 
Ich habe das Problem, daß ich gern neue Programme ausprobieren möchte, aber wenn ich im Internet auf Download gehe und es herunterlade läd es das Internet ins Nirwana. Ich kann nichts downloaden, auch keine Anhänge von E-mails. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Isolde


Das Problem hatte ich am Anfang auch und ich hatte damals den internen Firewall deaktiviert.
Ausserdem hatte ich einen Desktop Firewall (Comodo) auf meinem Rechner.
Habe den Desktop Firewall deinstalliert und den internen Firewall aktiviert, unter Internet Explorer habe ich Pop up blocker und Phising Filter komplett ausgeschaltet, ich bin mir nicht sicher ob ich noch paar Funktionen geändert hatte aber am nächsten Tag konnte ich wieder aus dem Internet runterladen und auf meine Festplatte speichern.
 
Anzeige
Oben