Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Energieoptionen bei Vista

marcel2009

nicht mehr wegzudenken
:)

welche Energieoptionen ist eure meinung nach die beste wenn der pc die meiste zeit seine ganze power braucht ;)

wird der pc langsamer wenn Energiesparmodus an ist ?


Vielen Dank Für Die Hilfe und Frohe Ostern
 
Anzeige
ich glaubschon bei mir ist es zum beispiel so wenn ich meinen pc auf energiesparen stelle , läuft der prozessor mit 50 Prozent :)
 
danke für die antworten ich glaube ich stelle höchstleistung ein !

mal sehen ob mein rechner dadurch schneller wird
 
@Murmel

Du hast ja das gleiche MB wie ich !
Was ist es für ein unterschied wenn ich im Bios
Optimize , Comatiple oder Performance
 
Du hast ja das gleiche MB wie ich !
Ach ne. :D

Was ist es für ein unterschied wenn ich im Bios Optimize , Comatiple oder Performance
Optimize eigentlich für Dual Core CPUs. Das andere für Quad Core CPUs, wobei sich das letztere positiv auf den RAM und die Performance dessen auswirken soll. ASUS schweigt sich aber darüber aus. Ich habe jedenfalls noch keine passende Antwort dazu gefunden. 8GB RAM laufen bei mir aber nur mit der Performance Einstellung richtig.
 
Anzeige
Oben