Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista Sidebar Webradio

gEck0

treuer Stammgast
Huhu zusammen

Ich hätte da mal wieder ne frage :D es geht um folgendes ich hatte früher unter xp für winamp einen streamripper damit hab ich dann musik aus dem internet aufgenommen

Meine frage wäre jetzt
ich nutze jetzt unter vista das webradio und wollte wissen ob es dafür auf einen streamripper für gibt den ich mit in die sidebar machen kann

hab euch mal einen screenshot von meiner sidebar gemacht damit man weis was ich meine :D


gruß gEck0
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Nicht das was ich gesucht habe aber das Tool reicht mir aus komme damit seht gut klar danke dir dafür RobertfH weiter so das Forum gefällt mir sehr sehr gut


gruß gEck0 :)
 
Anzeige
Oben