Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

Anzeige
@Klabautermann :)
Danke dir für den Nachschlag (y)

@malyS :)
Danke für die Blumen (y)
wir wollen hier ja keinen dumm sterben lassen ;)
 
@malyS :)
Danke für die Blumen (y)
wir wollen hier ja keinen dumm sterben lassen ;)

Das freut mich sehr :) fühle mich hier auch sehr gut aufgehobene und vorallem beraten. So macht Vista Spaß :D

Schade, dass ich kein Vista Experten in Frankfurt bis jetzt nicht gefunden habe, mit dem man sich treffen kann, aber was nicht ist, kann noch kommen....
 
Hi malyS :)
kein Vista Experten in Frankfurt bis jetzt nicht gefunden habe
von mir aus sind es nur 134Km bis dort hin ;)

hörst du gerne Radio?
dann dürfte das, das richtige für dich sein :cool:
So ich bin jetzt auch mal :sleep
bye und gute N8 :)

P.S.: bin leider die nächsten Tage nicht ON.
 
Ähnliches Problem

Hey, Leute!

Hab ein ganz ähnliches Problem mit den Feedschlagzeilen.. Anfangs, also kurz nach der Installation von Vista gibz noch keine Probleme, aber kurz nach der installation meiner ganzen programme und treiber zeigt mir das tool keine schlagzeilen mehr an und optionen kann man auch nicht mehr anklicken...

HILFE!!!

Danke im Voraus
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Feedschlagzeilen Gadget für Vista.
Die ganze Zeit war es so das mir in dem Gadget mehrere News angezeigt wurden, mit einem Mausklick darauf ist ein kleines Fenster aufgegangen wo man ein Bild sehen und einen Text lesen konnte und sich somit schnell Informieren konnte.

Zur Weihnachtszeit wurde auf CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News ein WinOptimizer 2008 gratis angeboten. Als ich damit die Registry und meine HDD reinigte war auch das Gadget leer gewesen.
Darauf hin habe ich bei google "MSN Feed" gesucht und mir die Themen die mich interessieren nochmal abonniert.
Jetzt habe ich aber das Problem das mir keine Bilder und Texte mehr angezeigt werden



Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus recht herzlich

lg
 
Hallo und willkommen :)
Bei kaputtoptimierten Systemen hilft meist nur die Neuinstallation.
Hat dieser Optimizer denn keine Möglichkeit angeboten, die Registry zu sichern, bevor er sie zerschießt optimiert?
 
Danke für die nette Begrüßung :)
Ich würde ja nicht sagen wollen das dieses tool mein System zerstört hat, normaler weiße was ich gelesen habe kostet dieses tool 40€. Außerdem funktioniert ja auch alles super. Halt nur dieses eine Gadget das bleibt leer. Ich denke eher das es nur eine Einstellungssache ist damit es wieder funktioniert wie es soll.
Ich werde mal noch ein paar Tage warten, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Wenn nicht nagut dann werde ich wohl neuinstallieren müssen
Nochmals danke für deinen Vorschlag

glg Naenia

Edit: Ich weiß nicht ob es die Funktion Registry Cleaner oder Drive Cleaner war.
 
Anzeige
Oben