Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert Hi zusammen, gestern habe ich mich von meiner GoogleSidebar Verabschiedet und habe die original Vista eingefügt, die ich irgend wie ...
  1. #1
    malyS
    kennt sich schon aus

    Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Hi zusammen,

    gestern habe ich mich von meiner GoogleSidebar Verabschiedet und habe die original Vista eingefügt, die ich irgend wie schöner finde.

    Irgendwie werden bei mir die FEEDSCHLAGZEILEN nicht aktualisiert, obwohl internetverbindung besteht. Es werden immer noch die Schlagzeilen von Gestern 14.08.07 angezeigt :-(

    Einstellen kann man da leider nicht viel. Ist das Problem bekannt ? Gibt es irgendwo im Netz hilfreiche und interessante Gadgets die Ihr als Favoriten habt ??

    Besten Dank.

  2. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Hi malyS
    Gadgets gibt es hier
    für Feedschlagzeilen nutze ich im Firefox den RSS Ticker
    Den IE Feed nutze ich gar nicht, bzw. es gab hier schon mal jemand mit diesem Problem, weis aber gerade nicht wo das war

  3. #3
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen
    Hi malyS
    Gadgets gibt es hier
    für Feedschlagzeilen nutze ich im Firefox den RSS Ticker
    Den IE Feed nutze ich gar nicht, bzw. es gab hier schon mal jemand mit diesem Problem, weis aber gerade nicht wo das war
    Hi,

    Danke für den Link. Du benutzt also kein IE, da der RRS-Ticker ja nur für Firefox ist. Läuft der Firefox gut unter Vista. Der neue IE gefällt mir sehr gut, deshalb wollte ich den auch behalten, aber vielleicht kannst du mich davon überzeugen, wieder Mozilla Firefox zu installieren, gibt es irgend welche Vorteile noch ?

  4. #4
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    @malyS
    Hallo, hier eine kleine Anleitung dazu.

    Nachtrag:drvista Feeds.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-drvista-abonn-1.jpg   Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-drvista-abonn-2.jpg   Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-drvista-abonn-3.jpg   Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-drvista-abonn-4.jpg  

  5. #5
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich immer akutelle Nachrichten haben, aber das ist auch nicht schlecht mit dem Dr. Vista Feed, da ist man immer auf den neusten Stand.

    Stimmt es das Englische Gadgets nicht funktionieren ?

  6. #6
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    @malyS
    Das mit den Feeds ist so eine Sache. Ich habe den RSS FEED nicht mehr auf dem PC bzw weg gemacht.
    Mich hat es im Laufe der Zeit nicht mehr angesprochen.

    Nun habe ich drvista als Feed im FF, so wie es @yellow auch hat.
    Wenn ich jetzt Lust darauf habe diese zu lesen öffne ich diese ohne nervende andere Neuigkeiten über mich ergehen lassen zu müssen.

    Stimmt es das Englische Gadgets nicht funktionieren ?
    Njein.
    Man muss bei manchen den Ordner von en auf de oder so ändern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-gadget-1jpg.jpg  

  7. #7
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Hallo malyS
    Läuft der Firefox gut unter Vista
    was soll ich dir darauf antworten
    ich kann mich nicht beschweren und falls es mal klemmt, dann
    weis ich auch wo ich den Schrauber ansetzen muss
    Der neue IE gefällt mir sehr gut, deshalb wollte ich den auch behalten
    der gefällt mir auch ganz gut und den sollst du auch behalten, denn
    man kann den Fuchs ja parallel mit laufen lassen
    gibt es irgend welche Vorteile noch ?
    man kann den FF ( Firefox) richtig gut mit ERW's füttern, mit denen man viel mehr Möglichkeiten hat als im IE. Klar ich nutze
    den auch ab und an noch, aber zu 90% nutze ich halt den FF
    hier mal meine installierten Erweiterungen

    P.S.: ich sehe gerade ich müßte die mal aktualisieren, denn z.Z. läuft bei mir der 2.0.0.6

  8. #8
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Njein.
    Man muss bei manchen den Ordner von en auf de oder so ändern.
    Danke für den Hinweis, aber wo zum Teufel finde ich den Ordner Windows Sidebar wie bei Dir in der Grafik gezeigt wurde. Habe jetzt schon 1/2 Stunde gesucht und nichts gefunden.

  9. #9
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    @malyS
    ja, @yellow ist schon so ein Fuchs in Sachen FF.
    Habe mal ein paar Bildchen dazu gemacht.

    wo zum Teufel finde ich den Ordner Windows Sidebar
    siehe dazu Bild 3
    C:\Program Files\Windows Sidebar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-rss-ff-3.jpg  
    Geändert von Klabautermann (16.08.2007 um 17:48 Uhr)

  10. #10
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Habe jetzt schon 1/2 Stunde gesucht und nichts gefunden.
    das ist jetzt nicht dein Ernst
    C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets
    oder auf Deutsch:
    c:\programme\windows sidebar\gadgets
    oder auch hier:
    c:\benutzer\"name"\appdata\local\microsoft\windows sidebar\gadgets

    @Klabautermann
    ja, @yellow ist schon so ein Fuchs in Sachen FF
    aber nur ein kleiner
    Geändert von yellow (15.08.2007 um 22:10 Uhr) Grund: Infos erweitert

  11. #11
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen
    das ist jetzt nicht dein Ernst
    C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets
    oder auf Deutsch:
    c:\programme\windows sidebar\gadgets
    oder auch hier:
    c:\benutzer\"name"\appdata\local\microsoft\windows sidebar\gadgets

    @Klabautermann

    aber nur ein kleiner
    Oh mein Gott, wie peinlich, da hätte ich mich im Ordner "Windwos" tot suchen können

    Vielen Dank

  12. #12
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    @malyS
    Oh mein Gott, wie peinlich
    Überhaupt nicht, auch wir finden / fanden nicht gleich alles.

  13. #13
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    @malyS
    Überhaupt nicht, auch wir finden / fanden nicht gleich alles.
    hast Du Vista, bist Du nur am Suchen :-) Jetzt frage ich mich wo er das Vista das Gadgets Multi Meter installiert hat. Im den Ordner Windows Side ist es auf jeden Fall nicht :-)

  14. #14
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    rechte Maustaste in der Sidebar>>>Minianwendungen hinzufügen,doppelklick und fertig.

    Nachtrag: Bild gelöscht.
    Geändert von Klabautermann (16.08.2007 um 17:49 Uhr)

  15. #15
    malyS
    kennt sich schon aus

    AW: Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert

    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    rechte Maustaste in der Sidebar>>>Minianwendungen hinzufügen,doppelklick und fertig.
    Ja, da ist es bei mir auch, aber ich wollte wissen, wo es im Explorerverzeichnis abgespeichert wird, weil in dem Ordner "Windows Sidebar" ist es leider nicht, der Multi Meter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sidebar - Feedschlagzeilen werden nicht aktualisiert-gadgets.jpg  

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotfixes können nicht installiert werden
    Von CChris im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:09
  2. Partitionen werden nicht angezeigt
    Von noname01 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:24
  3. Verschiedene Internetseiten können nicht aufgerufen werden
    Von midnight im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 12:41
  4. Diagnose-Richtliniendienst kann nicht gestartet werden.
    Von schmito im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 13:36
  5. USB's werden nicht erkannt!
    Von Nikos im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:59

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162