Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Laden von Seiten bei Iexplorer und Firefox dauert sehr lange

Sendangel

kennt sich schon aus
Hallöchen.
Ich habe vollgendes Problem.
Wenn ich eine Seite laden möchte egal ob im Iexplorer oder Firefox dauert das laden sehr lange bzw. reagiert überhaupt nicht mehr. Die Sanduhr läuft und läuft aber passieren tut überhaupt nichts.
Ich dachte erst es liegt am Iexplorer aber unter Firefox ist das selbe Problem.
Ich habe mal bei der Zuverlässigkeitsüberwachung nach fehlern geschaut. Da steht auch nichts. Keine Fehler. Was kann ich tun. Damit das Internet wieder sauber läuft. Es ist egal ob ich mit Lan oder Wlan ins Netz gehe also an der Verbindung kann es auch nicht liegen. Kann es sein das Systemdatein defekt sind??? Oder was kann ich machen? vielen dank für eure Hilfe.
 
Anzeige
Hallöchen:)

Dabei denke ich an die Sicherheitssoftware .
Meistens ist sie zu scharf/zu hoch eingestellt ,eine mittlere Sicherheitseinstellung dürfte das Problem beheben .
Oder die Internetverbindung wird permanet überwacht ,wie z.B. der Webguard von Avira..den einfach deaktivieren dann sollte alles normal funktionieren .

Gruß der kuschi ;)
 
Anzeige
Oben