Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Internetradio senden über Shoutcast/Flatcast...

noname01

kennt sich schon aus
Hallo!

habe Soundeinstellungsproble. Habe mir ein Notebook gekauft. Vistas 32 Bit Version wie gehabt.
Ich weiss leider nur wie die Soundeinstellungen mit einer Externensoundkarte funktionieren.
Da ich jetzt ein Notebook habe und mit einer On Bord Soundkarte vorlieb nehmen muss weiss ich nicht wie die optimalen Soundeinstellungen für Winamp, Shoutcast und Flatcast sind. Habe glaub ich sämtliche Möglichkeiten durchgespielt und alle Soundeinstellungen so vorgenommen wie ich sie hatte mit der Externen Soundkarte.
Das Mic kratzt und die Musik kommt leise rüber.
Laut Gerätemanger habe ich die On Bord Soundkarte:
Realtek High Defenition Audio und den dazugehörigen Audiomanger.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und eine Lösung und hatte ähnliche Probleme.
Ich sage schon mal im voraus danke für die Hilfe

Noname
 
Anzeige
Anzeige
Oben