Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Bitte ich brauche Hilfe bei Recovery CD

jj.Wolf

Herzlich willkommen
Hallo Ihr alle
Ich bräuchte ganz dringend eine Recovery cd für mein Vista Home Basic.Ich habe gestern einen wurm in mein vista gebracht und kan es nicht mehr von D auf werkseinstellung zurück spielen.Es kommt die Meldung ich soll es von der Recovery starten und ich habe doch gar keine.Bitte bitte wer kann mir helfen
:(:(:(:(
 
Anzeige
AW: Bitte ich brauche Hilfe bei Recovery CD

Hallo und herzlich willkommen!
Um zu helfen, bräuchten wir ein paar detaillierter Angaben zu deiner Hardware.
PC oder Laptop, Marke und genaue Bezeichnung, da die Reparaturvorgänge bei jedem PC anders gestartet werden....
 
hallole

Ich habe einen Laptop von Dell und wie gesagt Home basic 2gb Arbeitspeicher und Dual core 2mal 1,5 gh sorry wenn ich das falsch schreibe aber bin gerade etwas down weil mich der pc so ärgert
 
AW: Bitte ich brauche Hilfe bei Recovery CD

Zum suchen bei Dell waren deine Angaben noch etwas zu knapp. Aber bei den meisten PC's kommt man mit den F-Tasten unmitelbar nach dem Start in das Recovery-Menu (F8, F10, F12). Ist aber wie gesagt unterschiedlich...
 
AW: Bitte ich brauche Hilfe bei Recovery CD

Ich habe den Dell inspiron 1501 was möchtet ihr noch wissen??????Ich bin so unglücklich.Normal surfe ich stunden um eine lösung für mein Problem zu erhalten aber ich habe keine Power mehr.

Irgendwie habe ich die Daten von der werkseinstellung gelöscht und ich weiß auch nicht wo ich eine Recovery selber machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte ich brauche Hilfe bei Recovery CD

Wenn die Daten der Recovery-Partition weg sind und du keine DVD selbst gebrannt hast, hilft nur mehr eine Voll-DVD, um die du ja bereits im anderen Thread gebeten hast. Da kommen wir hier dann nicht weiter.
Aber versuch trotzdem einmal unmittelbar nach dem Start die Tassten STRG und F11 (gleichzeitig) mehrmals zu drücken. Wenn noch was zu retten ist, sollte ein Wiederherstellungsbildschirm kommen
 
Hallo und Danke

He das wäre echt super wenn das funzt.Ich lade das mal runter und dann schau ich weiter aber nicht mehr heute abend.Du bist echt ein sternchen vielen Dank:):):):):):kiss
 
Anzeige
Oben