Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Verzeichnisansicht im Windows Explorer korrigieren

legolas

bekommt Übersicht
Hallo,

seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich mich durch den Dateibaum klicke für jeden klick ein neues Fenster geöffnet wird und nicht wie ich es kenne alles in einem Fenster und somit die Vor und Zurückpfeile links oben überflüssig sind. Wo kann man das wieder umstellen?

Gruß Legolas
 
Anzeige
In den Ordneransichten unter Organisieren im Explorer
 

Anhänge

  • Ordner.JPG
    Ordner.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 237
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Aba genau dort hab ich auch geschaut, hat sich aber nichts geändert. Es werden immer noch für jeden Schritt im "Baum" ein eigenens Fenster geöffnet. Wenn man ein paar Klicks gemacht hat, habe ich dann schonmal schnell 6,7 oder mehr Fenster in der Tastkleiste.

Gibst denn keine andere Lösung?

Gruß Legolas
 
Da hat sich Vista dann "verschluckt", aber wie das wieder zum Bereinigen ist, weiß ich leider nicht.......
 
Hallo,

hm... wenn sichs normalerweise verschluckt dann hat es sich nach einem Neustart wieder bereinigt, nur diesmal net.

Ist es denn bei Euch oder Dir denn nicht so?

Gruß Legolas
 
Normalerweise ja - so intensiv hab ichs noch nicht gehabt. Bei mir reichte auch immer umstellen, neustarten, Problem bereinigt...
 
Anzeige
Oben