Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Frage zur Notfall-CD.

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo

habe mir hier im Forum den Hinweis von Martin zu Herzen genommen und die Notfall-CD herunter geladen und gebrannt.
Habe dann auch mal geprüft ob die CD auch funktioniert und es klappt alles soweit.
Was passiert aber,wenn man anstatt"Reperaturoptionen" oben auf der Seite auf Windows installieren"Jetzt installieren" drückt?
Ich weiß,mit dieser Notfall-CD kann man kein Windows Vista installieren.
Aber,warum wird diese Option überhaupt angeboten und was passiert,wenn man den weiteren Weg des Installierens geht?

MfG
Stelu44
 
Anzeige
AW: Frage zur Notfall-CD.

es passiert nichts, ausser das eine fehlermeldung ausgegeben wird
 
AW: Frage zur Notfall-CD.

Vielen Dank.

MfG
Stelu44
 
Anzeige
Oben