Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Windows kommt nur bis zur Anmeldung Hallo! Und HILFE!!! Heute morgen wollte ich meinen PC Starten, und plötzlich macht er es nicht mehr. bis zm anmelden ...
  1. #1
    Roxy1986
    Herzlich willkommen

    Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Hallo!
    Und HILFE!!!
    Heute morgen wollte ich meinen PC Starten, und plötzlich macht er es nicht mehr. bis zm anmelden bin ich gekommen und dann ist er hängen geblieben.
    habe neugestartet, dann kam er nichtmal mehr dahin.
    dann alle tricks... abgesicherter modus, stromkreis getrennt... alles mögliche.
    dann hab ich hier nach einer lösung gesucht, da ich ja keine vista cd habe.
    und hier hatte ich eine recovery cd gefunden.
    habe die auch runter geladen und damit gestartet. es kam bis zu einem zweigeteilten blau grünen bildsdhirm. nichts passierte mehr. habe ca 30 min gewartet. dann neu gestartet. plötzlich sagt er mir, windows kann nicht mehr gestartet werden da möglicherweise die hardware/software geändert wurde und das system somit nicht mehr funktioniert. die scheiß CD hat meine PC jetzt gänzlich gesprengt!
    Ich kann den abe nicht platt machen weil zu viele wichtige DAten drauf sind! wenn ich ihn doch wenigstens noch einmal starten könnte um das wichtigste zuu retten...

    hilfe!!! bitte!

  2. #2
    Gast
    Gast

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Keine wilde Panik!
    Lade dir GParted Live herunter, damit kommst du erst einmal (vorraussichtlich) wieder an deine Daten.
    Wenn du die gesichert hast, dann kannst du in Ruhe weiterexperimentieren....
    Vermutlich hakt ein Treiber und durch den abgebrochehnen Startvorgang ist jetzt zusätzlich der Bootmanager zerknüllt.
    Mit der Notfall-CD dann Schritt für Schritt durcharbeiten.

  3. #3
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Zitat Zitat von Roxy1986 Beitrag anzeigen
    und hier hatte ich eine recovery cd gefunden.
    habe die auch runter geladen und damit gestartet....die scheiß CD hat meine PC jetzt gänzlich gesprengt!
    Mit dieser sogenannten scheiß CD kann man Reparaturen an der Vista Installationen ausführen oder ein Image einer Vista Installation zurückspielen. Mehr auch nicht.

  4. #4
    Roxy1986
    Herzlich willkommen

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    HAllo!
    JA entschuldige bitte die beleidigung dieser CD, aber ich hatte das so verstanden, dass man die reinlegt wenn vista plötzlich nicht mehr funktioniert und anständig hochfährt.

    So, dann erstmal danke an Rentir. das hat leider auch nicht geklappt.
    Aber als mich das programm fragte ob ich die festplatten teilen will, hat er mir angezeigt dass meine hauptfestplatte kaputt sien muss.
    er hatte jedenfalls auf englisch geschrieben, das das programm nicht auf dieser fetplatte eingreift solange sie nciht repariert ist.

    nun für mich die frage: wieso ist sie überhaupt kaputt und wie kriege ich sie heile?

    Im moment fährt der PC nur ncoh mit dem hinweis hoch, dass das system irgendwie kaputt ist, und dass ich entweder normalstarten kann, oder mit so einem startmanager, der glecih anzeigen soll was kaputt ist damit man es reparieren kann.
    leider passiert dann nicht viel, außer dass der pc wieder ein ähnliches bild bekommt, wie nachdem ich die CD zum rebooten eingelegt habe. nur dass es nicht mehr farbig ist, sondern nur noch ein schwarzer bildschirm mit einem übergroßen Mauszeiger als ob ich eine 800x600 Bildschirmauflösung hätte.

    WEnn noch jemand eine idee hat bevor ich die kiste auf meine rechnung in den laden bringen muss, wäre ich für jeden ratschlag dankbar.

  5. #5
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Zitat Zitat von Roxy1986 Beitrag anzeigen
    JA entschuldige bitte die beleidigung dieser CD
    Es geht hier nicht um die Beleidigung dieser CD sondern darum, dass diese hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich meine, du hättest ja vorher auch mal fragen können, was man damit genau anstellt. Immer daran denken, wer nicht fragt bleibt dumm. Also, für die Zukunft, etwas weniger austicken, dafür mehr fragen. Dafür ist das Forum da.

  6. #6
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Daß der abgesicherte Modus nicht funktionieren sollte, verblüfft mich etwas.
    Mit welcher Fehlermeldung wird dieser abgebrochen/gestoppt?
    Zudem würde mich die genaue Fehlermeldung hinsichtlich veränderter Hardware interessieren.

    ot:
    Bedenke: Der Start im abgesicherten Modus dauert länger als der normale PC-Start

  7. #7
    Roxy1986
    Herzlich willkommen

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Hallo.
    Also die meldung die ich bekomme ist:
    WIndows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware/Software änderung zurückzuführen sein (wie gesagt erst nachdem ich die CD drin hatte)
    Dann erzählt der noch wass unterschiedliche kürzlich vorgenommene konfigurationssachen bei der windows starthilfe rückgängig gemacht werden können. und dann lässt er mir die auswahl zwischen :
    Starthilfe
    normal starten

    aer keins von beiden geht.
    In jedem Fall ein scharzer BIldschirm mit überdimensionalem Mauszeiger
    das selbe ergebnis wenn iches schaffe im abgesicherten modus starten zu wollen

  8. #8
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Hmm,

    jetzt stellt sich für die Frage: Was wurde zuletzt installiert?
    Die Tatsache, daß Windows nicht mehr gestartet werden kann und die Meldung über
    die geänderte Hardwae läßt mich vermuten, daß hier ein Treiber,
    evtl. RAID/SCSI, o.ä. installiert wurde, evtl. durch ein Update.

    Wieviel und was für Festplatten sind denn installiert?
    Wie lange wird der schwarze Bildschirm mit dem Cursor im abges. Modus angezeigt?

  9. #9
    Jokerstyle
    kennt sich schon aus

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch.
    Hatte mal Bock wieder Fussball zu spielen und installierte Fifa 07 auf mein Rechner.
    Direkt beim ersten Tor stürzte mein Rechner ab.
    Dann wollte Vista nicht mehr, abgesicherte Modus und der interne ACER sicherungs Modus gingen bis zu einer bestimmten Stelle und stürzten wieder ab.
    Es zeigte mir an das ein Hardware Problem vorhanden wäre und ich dachte schon wie es möglich ist das die Festplatte von einem 6 Monate alten Laptop defekt sein könnte.
    Ich war mir sicher das es an Fifa 07 lag.
    Ich fuhr genervt zur Saturn Reperatur Service und hatte Glück das der zuständige Mitarbeiter ahnung von Computern hatte.
    So startete er mein Rechner und es ging ohne Probleme wieder.
    Daher ist die Frage von Franz, was zuletzt installiert wurde, sehr wichtig!!!

  10. #10
    reigam122
    Herzlich willkommen

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Also bei mir war heute das selbe Problem. Ich hab gestern ein update von Vista installiert und heute ging nichts mehr. Ich konnte allerdings im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vom gestriegen Tag starten.

    hat funktioniert

  11. #11
    Roxy1986
    Herzlich willkommen

    AW: Windows kommt nur bis zur Anmeldung

    Hallo,

    Also zuletzt installiert wurde an sich nur in grafikkarten treiber. aber das ist schon über eine woche her gewesen.
    Kann sein dass er ein Update ausgeführt hat, er fragt ja da nciht nach.
    Ich habe 2 Festplatten. Namen keine ahnung außer C und D :-)
    ICh war jetzt mit dem PC im Laden wo ich ihn gekauft habe,er ist ja uch noch kein jahr her.
    dA meinten sie zuerst es sei ein Softwarefehler.
    ER hat probiert über umwege da reinzukommen und meinte dass Vista beschädigt ist.
    DAnn wollte er so auf die Festplatte zugreifen und hat gesagt dass die auch kaputt ist.
    Sowas passiert doch nicht von eben bis jetzt?
    Also wie gesagt zuerst sollte es ein software fehler sein, der für 100 euro behoben werden soll.
    DAs hätte ich nicht gemacht, weil er gesagt hat, er macht nur eine datensicherung und stellt den pc dann wieder her.
    das hätte ich ja selber gekonnt. dann hat er wie gesagt nochmla weiter geguckt, hat eine vista originalcd reingelegt und festgestellt dass er sich nichtmal mehr damit starten lässt.
    und schon geht mein armer PC weg...

Ähnliche Themen

  1. Frage: IE8 braucht ca. 100 Sekunden bis zur Betriebsbereitschaft
    Von Gerd99 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:51
  2. System: System kommt nicht zur Ruhe...
    Von darkjoy2k2 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:32
  3. System: Keine Windowsoberfläche nach Anmeldung; nur ein Explorerfenster
    Von Server im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:29
  4. System: Wie kann ich das einstellen das immer nur eine LISTE kommt ?
    Von richi666 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:10
  5. Internet geht nur zur Hälfte
    Von Sturmovik im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 22:12

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163