Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ruhezustand ist verschwunden.

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,

plötzlich fehlt bei mir die Option "Ruhezustand"wo man beim Startmenü den PC herunter fährt.
Ich habe einen Laptop,HP Pavillon dv5-1040eg,Vista Home Premium,32 Bit.
In dem Optionsmenü vom Startmenü waren oder sind:Herunterfahren-Benutzer wechseln-Abmelden-Neu starten-Sperren u.Energie sparen.
Da war bis vor ein paar Tagen noch die Option "Ruhestand" vorhanden und jetzt nicht mehr.
In den Energieoptionen finde ich leider auch nichts.
Eine Systemwiederherstellung kann ich auch nicht vornehmen,weil gar keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden waren.
Zwischenzeitlich geht es wieder,habe manuell einen Wiederherstellungspunkt erstellt und das System auch 2 neue Punkte.
Hatte vor ein paar Tagen eine Datenträgerbereinigung durchgeführt und dabei ist vermutlich mehr gelöscht worden als mir lieb war.
Meine Frage:Wo ist mein Ruhezustand in dem Menü abgeblieben?
Wer weis Rat?

MfG
Stelu44:)
 
Anzeige
Hallo Stelu44,
nix zu Danken;)
schön das es geklappt hat(y):)
 
Anzeige
Oben