Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie richte ich meine Internet-Startseite ein?

Lady Noir

kennt sich schon aus
Hallo liebe Leute.
Ich glaube ich bin echt zu doof.
Da der Laptop nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde, vermisse ich meine Google Startseite beim öffnen des Internetdienstes, stattdessen erscheint nun die Lenovo Startseite und unter anderem ,MSN und so ein Blödsinn. Wie kann ich das so einrichten, dass gleich Google aufgerufen wird? Finde irgendwie die Funktion nicht
 
Anzeige
Erstmal den einfachsten Schritt. Öffne deine gewünschte Startseite (Google) im Browser. Dann Extras>Internetoptionen. Dort "Aktuelle Seite" wählen. Sind noch andere eingetragen, diese löschen.

Nachtrag: Bezieht sich auf Internetexplorer.
 
Sicherlich aber warum IE der Chrome hat (GOOGLE) schon als Home-Site :D außerdem zeigt der IE eh doch die seiten nicht richtig an oder?

Welcher IE ist es den ?
 
Glückwunsch aber welchen IE benutz du den ?
und warum steigst du nicht auf Firefox,Chrome,Opera ect. um?

:) ist mir neu das es noch IE nutzer gibt ;)
 
Ähm ja. Das ist nicht mein Laptop gehört meiner Mutter und gestern ging der Download von Chrome irgendwie nicht habe jetzt Chrome installiert und es als StartSeite eingerichtet
 
Sehr schön Viel Spaß dann ;) , du kannst nun das Thema als ´gelöst´stellen
 
Anzeige
Oben