Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Systemkonfiguration unter Vista Home Premium

  1. #1
    Klaus Nodèr
    Herzlich willkommen

    Systemkonfiguration unter Vista Home Premium

    hallo erst mall,
    ich bitte euch alle, mir am besten super schnelllllll eure vorschläge zu meinem problem zu schreiben::::: mein pc meldet mir seit kurzem das er keinen sicherungs oder wiederherstellungspunkt erstellen kann weder automatisch noch durch mich.

    interner windows fehler überprüfen der sicherungs wiederherstellungseinstelungen 0x81000027. nun wenn ich da etwas machen möchte tut er so wie wenn alles ok ist.
    aber einstellungen werden nicht geändert oder übernommen auch sagt das system das es sicher und reibungslos laufen würde und keine fehler da sind.

    aber wenn ich sicher oder wiederherstelungspunkt erstellen möchte kommt zugriff verweigert 0x80070005 ....... ich bin nur mit einem konto aktiv auf dem rechner .

    nun dachte ich mir wenn ich die systemkonfiguration auf denn vista standart wert und einstellung zurück setzen könnte müsste wohl der fehler weg sein.

    aber wie und wo ginge das und würde mir das auch den fehler vom pc bringen.

    bitte euch um eure meinung und antworten

    grüsse aus samedan oberengadin

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Systemkonfiguration unter Vista Home Premium

    Hallo Klaus
    Schweizer begrüsse ich doch immer wieder gerne bei Dr.Windows
    Herzlich Willkommen
    nun dachte ich mir wenn ich die systemkonfiguration auf denn vista standart wert und einstellung zurück setzen könnte müsste wohl der fehler weg sein.
    ...bei solchen Fragen, kommt mir als erstes in den Sinn: Hast Du ein Tuning Programm (TVISTA, TuneUp Utilities o.ä.) benutzt?
    Um zu sehen ob es System Dateien verhauen hat empfiehlt sich http://www.drwindows.de/vista-fehler...en-lassen.html
    ich bitte euch alle, mir am besten super schnelllllll eure vorschläge zu meinem problem zu schreiben:::::
    Um Dir superschnellllll zu antworten was hast Du gemacht (Updates, Systemveränderungen, an der Registry rumgespielt...) bevor dieser Fehler auftrat?
    Gruss Lou

  4. #3
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Systemkonfiguration unter Vista Home Premium

    Vista Dienste Konfiguration Tool
    hat schon oft geholfen.

  5. #4
    Klaus Nodèr
    Herzlich willkommen

    vista home premium system..........

    hallo liebe leute,

    um es kurz zu machen .:?!!!!!!!!!!

    habe neu instaliert . festplatttttttteeeeeeennnnnn fehler lies sich nicht mall mehr formatieren allso alles del und neu formatiert nu läuft alles wieder .

    danke für eure bemühungen

    grüsse aus oberengadin samedan

Ähnliche Themen

  1. Soundschema unter Home Premium ändern?
    Von fuchs2508 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 11:36
  2. Ereignisanzeige unter Vista Home Premium
    Von Kater im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 09:04
  3. Office2000 unter Vista Home Premium piept im Öffnen-Fenster
    Von jack1902 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:11
  4. Sims2 unter Vista Home Premium als Standardbenutzer
    Von mokum23 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:03
  5. Kein Audiogerät installiert unter Vista Home Premium
    Von Evcheni im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •