Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fährt mein Rechner zu schnell herunter?

der.uwe

Mod. a. D
Hallo Jungs und Mädels,;)

meine Frage,
wenn ich meinen Rechner runter Fahre erscheint noch mal ganz kurz der Desktop und fährt dann aber ganz normal runter. Wenn ich in der "regedit" (WaitToKillServiceTimeout) was verstellt hätte würde ich das ja verstehen.;)
Weil mir es so vorkommt als wenn der Rechner zuschnell runter fährt.

Nutze ich aber ein "SysShutdown" Gadgets fährt er ganz normal runter und dieser Fehler tritt nicht auf.

Das war schon unter Vista so und unter Windows 7 ist auch wieder.
Hat jemand einen Tipp für mich? :smokin
 

Anhänge

  • regedit.jpg
    regedit.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 268
Anzeige
Sei mir nicht böse aber die einem jammern rum, weil der PC zu lange zum Herunterfahren braucht und nun das hier von dir beschriebene "Problem" was garkeins ist. Meiner fährt genauso herunter wie deiner und noch viele andere 1000 Rechner auch. Lass die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen. Dann dauerts länger.
 
Anzeige
Oben