Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehlermeldung: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst

esphaglion

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe ein ziehmlich großes Problem:

immer wenn ich iTunes (habe mir heute einen iPod touch gekauft , und den will ich ja selbstverständlich ausprobieren) , oder auch andere programme bzw. die systemsteuerung i was anklicken will kommt immer die Fehlermeldung:

Der angegebene dienst ist kein installierter dienst

was ist da los?!?!?!

Ich bin Administrator und der einzige Benutzer hier auf Vista.
(anwendung wird als admin ausgeführt rechtsklick -> als admin ausführen)
Bitte helft mir schnell!

MFG :(
esphaglion

Edit: Hier ist ein Bild:
 

Anhänge

  • afdasdaf.jpg
    afdasdaf.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich würd als Erstes, iTunes nochmal deinstallieren, dann Neustart und nochmal installieren.
Sicherheitshalber würde ich mir das iTunes- Installationsprogramm noch mal frisch downloaden.

Vielleicht hilfts...
 
Ich würde sagen, versetz mal dein Antiviren Programm in Aktion. Ich glaube dein PC ist da wohl von etwas befallen worden.
 
:cry: pc neu aufgesetzt und kein antivir proggi installiert :D

welches empfehlt ihr denn?

PS... tomtom hat nich funktioniert
 
Die Meldung erscheint häufig dann, wenn ein Hardwarekonflikt
vorliegt, sprich: Ein Treiber fehlt oder ist fehlerhaft.
 
Entsprechende Informationen zu den Treibern findest du unter
Start -> Systemsteuerung -> Gerätemanager
 
Warum immer gleich neu installieren. Mit itunes hatte ich auch sehr oft Probleme unter Windows Vista gehabt. Das liegt heute nicht mehr an Windows sondern eher an itunes.
 
hallo,

sorry tut mir echt leid das ich nicht schnell zurückgeschrieben habe , ich war in ziehmlichen stress und hatte bis jetzt keine zeit zurückzuschreiben, aber jetzt ist das vorbei...

neu installieren hat genützt es geht jetzt alles :)

danke für eure hilfe!

MFG
esphaglion
 
Anzeige
Oben