Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann keine Drucker installieren

dd-willy

Erster Beitrag
Hallo erst mal.

Ich habe folgendes Problem:

PC1 (Win2k) ist mit PC2 (Vista) vernetzt. An PC 1 hängen alle Drucker dran.

Netzwerkmäßig kann ich auf alle zugreifen. Nun dachte ich mir richtest noch die Drucker auf PC2 ein. Denkste.

Beim Versuch einen Drucker zu installieren kommt:

1. PC sagt mir laufend "Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten sie den Spooler oder den Rechner neu". Also ich das gemacht was mir Vista sagt. Zurück und wieder versucht. Ergebnis, das selbe wieder.

2. Einen Drucker zu deinstallieren, bzw. zu löschen geht auch nicht. Da kommt die selbe Meldung.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bitte nur ernstgemeinde Zuschriften.
 
Anzeige
:) Erst mal willkommen. Im Forum sind schon mehrere Druckerprobleme behandelt worden. Gib mal oben in die Suchmaske Drucker ein.
 
Anzeige
Oben