Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Switch Off 2.3.0.1 vielleicht kan einer Helfen ?

dmuch66

Herzlich willkommen
Ich habe mit dem Programm "switch off" endlich eine Programm gefunden ( nach sehr langem suchen ) womit ich Von dem Playstation 3 internet Browser den Remot control des Switch off benutzen kann,einfach 192.168.0.2:8000 und das Remot control öffnet sich und ich kann meinen Media PC der unterm dach steht herunterfahren , bzw ich kann aussuchen was geschehen soll Herunterfahren , neustarten , ruhezustand u.s.w

So nun meine Frage vielleich hat einer ne Idee oder kann helfen , kann man irgendwie das klein Programm so modifizieren das wen ich z.b auf Neustarten klicke sich ein Programm öffnet ich nutze den PS3 Mediaserver und würde ihn gern auch erst starten wenn ich ihn Brauche ???

Das Tool Application Access Server A-A-S kann alles was ich will rechner runterfahren , programme starten , alles über ein eifaches web interface oder so !! aber ich komme mit dem Internet Explorer der Ps3 einfach nicht auf die Remot control Oberfläche des A-A-S , mit dem IE meines PCs komme ich natürlich drauf !!! Liegt warscheinlich am PS3 browser da er nicht viel kann ????

Vielleicht hat einer ne Idee oder kennt ein tool was ich Probieren könnte oder hat nen tip zum modiefizieren des Switch off Tolls

Vielen Dank !!!
 
Anzeige
Anzeige
Oben