Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Probleme mit Mediaplayer

Gulli98

kapierts langsam
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegt das ich wenn ich im Internet
eine Datei (Video ect.) öffnen will, er mir immer anzeigt das die Seite nicht mehr funzt. Habe keinerlei Vieren drauf und auch nichts installiert.
Konnte sonst immer Videos anschauen da sich der Mediaplayer beim aufrufen der Seite automatisch geöffnet hat.
Wäre super wenn einer eine Idee hat da der Computer für mich manchmal ein Buch mit 7 Siegeln ist. :geheule
 
Anzeige
Hast du schonmal einen anderen Browser (Firefox oder so) probiert um zu sehen ob es eher am Browser oder am Mediaplayer liegt?
 
Nee hab ich noch nicht. Wollte eigentlich beim Explorer bleiben.
Hat ja auch bis vor kurzem gefunzt.
Kann es sein das ich einige Videocods weggebiemt habe???

:cry:
 
Kannst ja beim Explorer bleiben, es geht doch jetzt darum die Fehlerquelle zu finden. Und ich würde eben diesen Weg gehen.
 
Dank dir erstmal.
werde es mal probieren und mich dann melden ob es funzt.
:):)

gruß gulli98

Hallo hanry123,

Hab es mal so probiert wie du schreibst. hat leider nicht gefunzt. :cry:
Jedes mal wenn ich eine Seite mit den Videos öffnen will zigt er an das keine
verbindung aufgebaut werden kann.
Komisch ist wenn ich die Datein anklicke und er sie öffnet hört es sich an als wenn er innerhalb weniger millisekunden zwei seiten hintereinander öffnet.
Habe alles gescannt und auch Hijack This Logfileauswertung benutzt.
Mein System ist danch sauber.

Gruß Gulli98

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funzt wieder

Habe mich mal an den Links gehalten bzw. probiert und es geht wieder alles.
Kann aber leider nicht erklären an was es genau gelegen hat.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

(y) :)
 
Anzeige
Oben