Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Virtuelle Laufwerke werden nicht erstellt!

thomasoeli

treuer Stammgast
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Und zwar kann ich weder mit Daemon Tools noch mit Alcohol oder Virtua Drive Virtuelle Laufwerke erstellen. Es steht zwar sowohl bei Daemon Tool als auch bei Alcohol da, dass Virtuelle Laufwerke erstellt werden, aber dieser Text bleibt stehen und es passiert leider gar nichts.

Ich hatte das Problem noch nie, bis jetzt ging es immer. Hatte zwar Vista wiedermal neu aufgesetzt, aber eigentlich nix anders gemacht ! Kann man das irgendwo einstellen, dass keine virtuellen Laufwerke erstellt werden ?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank. Thomas.
 
Anzeige
Virtuelle Laufwerke mit Daemon Tools

Hallo,

eine Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt. In den Ereignissen steht nix besonderes. Und meinen PC bereinige ich regelmäßig mit CCleaner, TuneUp2007, SpyBot und Ad-Aware 2007. Von daher sollte es also auch kein Problem geben.

Ich habe es gestern noch mit einer Systemwiederherstellung versucht und siehe da es ging wieder, aber warum nur ? Bzw. wo lag der Fehler.

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass ich das neue Daemon Tools 4.10 installieren wollte. Der wollte zum Schluss irgendsowas wie "WhenUSave" installieren. Das hab ich aber nicht zugelassen. Es war aber dann aber trotzdem im System, bis ich es aus der Registry geschmissen habe.

Weißt du, wie das neue Daemon Tools als Freeware funktioniert ? Ich kann es nicht wie das "alte" 4.09HE installieren. Hast du Erfahrung damit ?

Gruß Thomas.
 
Weißt du, wie das neue Daemon Tools als Freeware funktioniert ? Ich kann es nicht wie das "alte" 4.09HE installieren. Hast du Erfahrung damit ?

Gruß Thomas.

:) thomasoeli

damit kann ich dir leider nicht helfen!hatte Daemon Tools mal ausprobiert,hat mir aber nicht gefallen.benutze zum Mounten immer Viritual Clone Drive!
 
Anzeige
Oben