Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemwiederherstellungspunkte verschwinden

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Nachdem ich schon in diesem Beitrag http://www.drwindows.de/vista-siche...der-systemwiederherstellung-einstellen-2.html versucht habe mein Problem zu lösen was nicht gelungen ist versuche ich es mit einem neuen Thread:
Obwohl ich nach Ansicht meherer Kollegen hier im Forum genug Speicherplatz u.z.40GB für "C"frei gegeben habe wird von einem Tag auf den anderen obwohl am PC nichts gearbeitet wurde kein Wiederherstellungszeitpunkt gesetzt.
Bitte um Hilfe oder Erklärung wie das passieren konnte....
Braucht man diese Funktion"Systemwiederherstellun"unbedingt?
Ich habe schon mal fest gestellt,dass ich wenn irgendeine SW oder was anderes nicht funktionierte das Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt auch nichts brachte.Nur teilweise hats funktioniert!
L.G.Goggoopa
 

Anhänge

  • 27.05.2009 9,30 Uhr.JPG
    27.05.2009 9,30 Uhr.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 201
  • Schattenspeicher 28.05.09.JPG
    Schattenspeicher 28.05.09.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 176
  • Systemdateiwiederherstellung.JPG
    Systemdateiwiederherstellung.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 251
  • Ereignisprotokoll.JPG
    Ereignisprotokoll.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 203
Anzeige
Anzeige
Oben