Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, Laptop fährt nicht mehr hoch

B

BinCy

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein großes Problem. wollte soeben meinen laptop anmachen und hab erstmal nen schock bekommen. er ist hochgefahren hat dann den Windows defender gestartet. war ja auch ok so. aber: ich hab keine internetverbindung bekommen (normal automatische einwahl zum router).

dieser windows-defender hat mir jedoch keine zeit angezeigt, die er schon mein lapi prüft. mir ist das irgendwie spanisch vorgekommen.
also hab ich den laptop runtergefahren. er hat dann erst mal ewig diese blaue fenester angezeigt, wo "abmelden" da steht. hab lange gewartet aber ganz runtergefahren ist er nicht.

dann habe ich ihn wieder angemacht. hab dann mein passwort eingegeben, bis dahin alles normal (hab nicht den abgesichterten modus gewählt). er will dann den desktop laden, aber der bildschirm bleibt schwarz. ich seh lediglich den maus zeiger auf dem monitor.
habe dann auch versucht, im abgesichterten modus zu starten. das hat jedoch auch nicht funktioniert.

wollte nun von euch wissen, was ich machen kann/soll.

habe so viel ich weiß eine festplatte, die ich partizioniert habe. wenn ich nun die festplatte platt mache, sind dann wohl alle daten weg oder?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Zuerst einmal wäre es gut, wenn du links die Informationen unter "mein System" ausfüllen würdest.
Formatieren und Löschen der Festplatte ist unsere ALLERLETZTE Option.
Wenn Du eine Vista-DVD hast, dann starte mit ihr und benutzte die Reparatur-Funktion.
Schau doch mal hier:
http://www.drwindows.de/probleme-mi...90-laptop-startet-nach-update-nicht-mehr.html
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/11699-hilfe-mein-laptop-faehrt-mehr-ganz-hoch.html

Du bist also nicht allein mit deinem Problem:)
 
Anzeige
Oben