Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann nichts mehr downloaden

zwergmaus

bekommt Übersicht
hallo
wenn ich auf irgendeinen download klicke erscheint zwar Datei speichern aber dann passiert nichts mehr, ebenso wenn ich ziel speichern unter anklicke, wäre klasse wenn jemand einen tipp für mich hätte,
besten dank im voraus
chris
 
Anzeige
@zwergmaus
Schreibe mal etwas mehr dazu.!
Welcher Browser??
Welches Vista.???
Welche URL.??

Browser Cache gelöscht.??
Downloadmanager.???
Virenscanner Einstellungen verstellt.??
 
hallo und danke dir
ist egal welche seite, habe 64 bit ultimate und mozilla 2.006, nichts verstellt und bisher keinerlei probleme, benutze keinen downloadmanager, beim internet explorer wird keinerlei seite angezeigt und wenn ich eine seite besuchen will erscheint datei speichern oder öffnen und bei öffnen dann nur ein fehler ist aufgetreten, hab nun festgestellt wenn ich bei mozilla festlege download immer im selben ordner geht der download wird aber auch nicht angezeigt ( hab natürlich fenster anzeigen germacht ) und ziel speichern unter geht gar nicht, sehr komische sache,
dank
 
Anzeige
Oben