Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Uhr von Sidebar geht nicht mehr nach Installation von IE8.

Anzeige
@der.Uwe

Hallo,
bin mal Deinem Vorschlag gefolgt und habe eine andere Uhr(Digitaluhr)
installiert und diese Uhr geht auch bei einer anderen x-beliebigen dpi-Einstellung.
Soviel zum Sachverhalt.
Leider hat diese Uhr keine Sekundenanzeige.
Die rund Uhr vom MS in den Minianwendungen mit Sekundenanzeige wäre eigentlich nicht schlecht gewesen,aber eine solche oder ähnliche Uhr habe ich bei den Gadgets leider nicht gefunden.

Gruß:Stelu44:)
 
@Stelu44:)
Vielleicht ist das was für dich, mit Sekundenzeiger. (y)
 

Anhänge

  • horloge_design.rar
    59,3 KB · Aufrufe: 92
@der.Uwe

Hallo,
habe mir mal diese Uhr installiert und werde mir mal überlegen,welche ich anwende.
Sicher ist mal auf jeden Fall,daß die Uhr von MS in den Minianwendungen
nicht mehr in Frage kommt,weil sie ja bei veränderter dpi nicht mehr geht.
Zu WinRar:Es kommt bei mir der Hinweis, daß dies keine freie Software
ist und ich eine Lizenz erwerben müßte.Ist diese Kostenpflichtig?40 Tage kann ich die Software so benützen.Danach erwerben oder sie vom Computer entfernen.
Wie verhält sich das?

Gruß:Stelu44
 
Stelu44:)

ja an der MS Uhr wird das nicht liegen, nehme ich jetzt mal an, könnte mit der Auflösung oder schrift Skalierung zutun haben. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, Sorry. ;) vielleicht hat ein anderer User noch einen Tipp für Dich.

Und mit WinRar ist das so, du kannst das natürlich erstmal Testen und nach den Testtagen musst du das Programm wieder Deinstallieren oder Kaufen.
Natürlich ist so ein Pack Programm unerlässlich, weil das Braucht man immer wieder mal. ;)

Bin für Heute erstmal weg. :)
 
Anzeige
Oben