Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Java-Plugin

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo:)

immer wenn ich versuche das Java Plug in zu installieren ( FF, Google C. )
verlangt der Installer immer den Datenträger einzulegen?
Habe schon versucht ihm das gedownloadete Installationspaket zuzuweisen welches aber nicht erkannt oder angenommen wird!
Weiß vielleicht jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • java.JPG
    java.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 341
Anzeige
Leider das gleiche in Grün...also Java ist generell auf meinem Rechner installiert aber eben keine Plugins.
Komisch!!
Vielleicht noch jemand ein Tipp?
 
Du solltest mal Deine temporären Dateien gründlich aufräumen - vermutlich hat sich dort was verheddert. Das Setup packt seine Daten irgendwo in einem temporären Ordner irgendwo unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp
Putz den Ordner einfach mal komplett leer und versuche es nochmal.
Wenn das nicht hilft, klick in der Meldung auf "Durchsuchen" und wähle den Pfad aus, wohin das Setup seine temporären Dateien gelegt hat.
 
Gruß:),
ich habe jetzt mal die "Anweisungen von Martin@ " befolgt....
beim Installieren von Java kamen dennoch die Fehlermeldungen die ich als Screenshot´s hinten dranhänge!
Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen verwirrt weil die Daten-doch alle Vorhanden sind?!
:insane:insane:insane
Wenn ihr noch Lust habt dann gebt mir bitte noch ne Richtung für dieses blöde Problem:(:cry:
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    36 KB · Aufrufe: 252
  • 2.JPG
    2.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 200
  • 1.JPG
    1.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 229
Hallo,
:eek: das gibt es doch gar nicht:eek:
habe heute noch die Neue Version ohne Probleme
installieren können, nachdem ich die alte Version 13 deinstalliert hatte:D
Jetzt fällt mir nur noch das ein:
Java Forum
 
Hallo Master Chief,
das Deinstallieren von Java, klappt das noch?
ich halte mich immer noch an diese De- & Installations-Methode von Java...
Ist nicht mehr die taufrische Anleitung jedoch sehr gut...
Wichtiges Java-Update: So gehts richtig - PCtipp.ch - Sicherheit
http://www.supernature-forum.de/www-news-und-geruechtekueche/84024-neue-java-version-verfuegbar.html
Ich würde mal alles was mit Java Runtime Environment deinstallieren, vielleicht noch mit hilfe von Windows Installer Clean Up
Mal die Registry von Java & Sun Microsystem Einträgen reinigen.
Und das von yellow empfohlene Update einspielen.

Gruss & viel Glück, Lou :)
 
@prinblac,

Danke erstmal an Alle(y)(y)(y)

Ja, hab Java deinstalliert und dann neu draufgespielt habe aber die Plugins noch nicht drauf werde aber euch informieren wenn´s geklappt hat!!

Jip hat gefunzt
 

Anhänge

  • w.JPG
    w.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 208
Anzeige
Oben