Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

NilsG

bekommt Übersicht
Hallo zusammen!

Endlich ein "Nur-VISTA-Forum" ... ;)

ICh finde mit der VISTA-Suche meine eMails nicht!?!:confused:
Weiß aber nicht warum!?!
Die Indizierungspfade sind - meiner Meinung nach - richtig eingestellt.
Die Indizierung auch schon 2x durchgelaufen; Anzahl der indizierten Objekte ist bei über 40.000 und somit sollten die Daten aus Outlook auch dabei sein.

Dennoch finde ich keine eMails ...

Kann ich da irgendwie irgendwo überprüfen, was wirklich indiziert wurde?!

DANKE!

Nils
 
Anzeige
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Hatte ich mir vor dem Posten schon durchgelesen ...
Ist alles so - oder eben meinem System angepaßt - eingestellt!

Hab Euch mal n Screenshot angehängt!

Nils
 

Anhänge

  • Indizierung.jpg
    Indizierung.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 387
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

laß maln neuen Index aufbauen. Einstellungen überprüfen (Systemsteuerung und Suchordner).
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 302
  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 262
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 279
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Was meinst Du mit "Systemsteuerung" und "Suchordner" ...
Suchordner ist eigentlich klar ... Sollte ich die vielleicht einmal komplett "entfernen" und dann neu hinzufügen?!?

Nils
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Das Startmenü-Suchfeld durchsucht standardmäßig nur die Benutzerdateien, egal was im Index abgelegt ist. Ist das vielleicht schon die Lösung?
Oder reden wir über die "ausgewachsene" Suchfunktion?
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Wie jetzt?!?

Wenn ich auf START-SUCHEN gehe und dann oben rechts einen Begriff eingebe, durchsucht VISTA nicht(!) alles, was ich im Index angegeben habe?!?!

Das könnte die Lösung sein, denn meine outlook.pst habe ich auf einer anderen (Daten)Festplatte abgelegt.
Allerdings habe ich dort z.B. meine Paperportdateien ebenfalls liegen und die findet VISTA?!?

Was meinst Du mit "ausgewachsener" Suchfunktion?!?

Zur Info:
Ich hatte unter XP die MS DesktopSuche installiert - die ja im Prinzip die jetzt als fester BEstandteil von VISTA integriert wurde - und da klappte das mit den eMails perfekt; auch wenn die outlook.pst auf der anderen (Daten)Platte lag ...

Nils
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Ich meinte das Suchfeld, welches man direkt zur Verfügung hat, wenn man auf den Start-Button klickt. Du hast ja aber schon die "echte" Suche aufgerufen, von daher lag ich mit meiner Vermutung nicht richtig.
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Ach so ... Das habe ich bisher eh nie benutz ;)
Immer START - SUCHEN usw. ...

Im Netz geistern etliche Anfrage zu dem Thema rum, aber irgendwie keine mit hilfebringenden Tipps!
:mad:

Nils
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Ich habe jetzt von Microsoft eine Anleitung bekommen, die Abhilfe schaffen soll ... Klappt aber auch nicht! (n)

Warte mal die nächste Antwort von denen ab ... ;)

Nils
 
AW: VISTA-Suche Indizierungsoptionen => eMail von Outlook2003 werden nicht gefunden?

Hi!

Ich habe noch immer das Problem ... :(
Microsoft hat mir diverse "Tipps" gegeben, die aber alle nix brachten ... Im Gegenteil ... Jetzt kann ich Outlook nicht mal mehr in den Indiezierungsoptionen auswählen ... :(

Selbst eine Neuinstallation von Office2003 hat nix gebracht ... :(

Nils
 
Anzeige
Oben