Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme beim Starten von Programmen

newcompuhelp

treuer Stammgast
Hallo ich verwende Vista Prof Sp2 64bit -
und habe seit einigen Tagen Problme mit dem starten von Programmen.
1. der Microsoft Media Player kann nicht gestarte werden bleibt beim Start hängen und kann nur über den Taskmanager beendet werden. Andere Programme werden erst nach erheblicher Verzögerung gestartet. Ich vermute es hat etwas mit dem NET. Framework zu tun. Da gibt es aber sehr viele verschiedene Versionen - einige - wie die 5.3 habe ich versucht zu installieren - bekommer aber nach der Instalaltion eine Setup-Fehler angezeigt.

Ein Wiederherstellung konnte auch nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Was kann ich noch versuchen ??????
 
Anzeige
Ist das Problem noch akut?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, direkt oder in der Ereignisanzeige?
 
Anzeige
Oben