Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gibt es eine Möglichkeit, dass der Start-Button unter Vista so aussieht?

Also. Ich habe mir von
Windows 7 PDC Theme for Vista - Download - CHIP Online
ein Windows-7-Theme gedownloadet und installiert.

Das sieht auch ganz gut aus.
Wenn man mit der Maus auf den Startbutton geht, dann sieht dieser anders aus als wenn er nicht da drauf ist.

Nun meine Frage: Kann man es irgendwie erreichen, dass die Aussehensveränderung dauerhaft beim Startbutton vorhanden ist, aber ohne die Tatsache, dass der Mauszeiger ständig auf den Startbutton zeigt?
 
Anzeige
Hallo Windowsenergi!

Andere Möglichkeit: Das Programm ist anscheinend nicht so sehr ausgereift und es handel sich schlicht und einfach um einen Fehler im Programm.
Das scheint nicht unwahrscheinlich zu sein, da das Programm auf Chip.de sehr schlecht bewertet wurde. Immerhin 39% der Nutzer sagen, das Programm hält nicht was es verspricht. ;)
 
Anzeige
Oben