Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehler bei Neuinstallation von Vista mit Partition

Gelatieri

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe mein Vista neu aufgesetzt, dabei habe ich einen Fehler gemacht und zwar

habe ich die Partitionsgröße vom Laufwerk C auf dem Vista Installiert wurde auf 100GB eingestellt.
Mein Laufwerk C hat aber 1000GB.
Nun habe ich natürlich nur noch 100 GB auf Laufwerk C zur Verfügung und ein neues Laufwerk mit den rerstlichen 900GB ist nicht da.

Da mein Vista ganz gut läuft möchte ich nur sehr ungerne alles neu aufsetzen, hat da jeman nen TIP für mich??

mfg
Gelatieri
 
Anzeige
Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung.

Dort aus dem nicht zugewiesenen Speicherplatz neue Partition erstellen. Das Ganze selbstverständlich als Admin ausführen.
 
Danke Sammy!
Gleiches Problem, mit 3 Klicks behoben!
Tschööö :)
Henning
 
gibts auch ne lösung "umgekehrt" ??
wenn man z.b. windows auf einer großen festplatte installiert hat, diese dann zu verkleinern und eine 2. partition zu erstellen??

mfg
gelatieri
 
Anzeige
Oben