Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista Leistungsindex

Krebskolonist

treuer Stammgast
Heyho ich hab ein problem mit dem Vista Leistungs Index.

Ich wollte wegen ein paar Problemen mein PC neu machen hab es auch getan.

Nun nach dem ich ihn neu Aufgesetzt hab konnte ich keinen Leistungindex erstellen. Hab sehr langer versucht rauszufinden warum es net geht hab auch viele sachen von dieser Seite probiert.

Da kam mir nur die Idee das es meine NVIDEA Treiber sein können oda andere Treiber.

Hab nun nocheinmal den PC neu gemacht dauert ja net lange. Nun is der Fehler nachdem ich ein bisschen was Installiert hab wieder gekommen. Hmm bevor ich Treiber usw installiert hab war noch nix echt komisch.

Hier mal ein PIC von den Sachen was druf is und der Fehler.

http://img87.imageshack.us/img87/6272/neuebitmapa.png

Hoffe jemand weiß Rat ;)
 
Anzeige
Hallo Krebskolonist, das sieht nach Grafiktreiberproblem aus. Hast du den neuesten Treiber schon probiert?
 
jo der aero Effekt is eingeschaltet.

Gestern hab auch den alten Treiber genutzt da ging auch nix obwohl ich den schon länger hatte u damit konnte ich auch mal den Index durchführen.

Nun hab ich den neusten u es geht net mehr.
 
Wird der Grafiktreiber im Geräte-Manager auch angezeigt. Bei einer Teilbewertung bei Grafik mit 1.0 sieht es für mich so aus, das der Treiber nicht angenommen wurde.
 
Hallo Krebskolonist,

deinstalliere CPU-Controll, dann funktioniert auch die Leistungsbewertung wieder.

Schönen Sonntag noch
 
Anzeige
Oben