Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Windows XP-Vista oder Windows 7

der.uwe

Mod. a. D
Windows 7 Multiboot-System mit XP und Vista​

Du bist immer noch von Windows XP begeistert und das Windows Vista war ja eigentlich nicht so schlecht, aber das Windows 7 hat schon auch was für Siech.

Da gibt es nur eine Lösung, warum nicht alle drei Systeme auf einem Rechner laufen zulassen.

Neugierig, dann schau mal hier Rein!

NetzwerkTotal - Forum - Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista

PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | Artikel und Workshops für Windows 7 | Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista
 
Anzeige
Hallo der.uwe:)
erst mal vielen Dank für deinen Hinweis(y)
Habe mir mal den Link von PC-Experience angeschaut, noch
komplizierter geht es wohl nicht:rolleyes::D
Wie heißt es doch so schön:
viele Wege führen nach Rom;):D
 
Hallo yellow:)

da muss ich dir zustimmen, natürlich geht es auch einfacher. :D
Wollte euch die Info aber auch nicht vorenthalten.;)

LG der.uwe
 
Das ist der Königsweg, weil so alle Installationen voneinander unabhängig sind.
Wers einfacher haben will, installiert XP, Vista und Windows 7 nacheinander und ist auch am Ziel :).
Versteckte Partitionen mag ich überhaupt nicht, weil ich gerade im Multibootsystem gerne mal Daten aus den Benutzerverzeichnissen der anderen Systeme fische.
 
Anzeige
Oben