Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista 64bit Standby Probleme

Gelatieri

kennt sich schon aus
vista 64bit


hallo,

ich benutze den dvbviewer zum tv gucken, hat bis dato prima funktioniert, aber nun passiert folgendes, wenn ich ihn in den standby schicke:

bildschirm wird dunkel und es schein das er in den standby geht, aber innerhalb 1 sekunde ist er wieder da....also mein problem ist, dass er einfach nicht mehr in den standby geht, ich muß ihn jedesmal herunterfahren...hat jemand ne lösung?

mfg
gelatieri
 
Anzeige
Hast du eine ATI HD4850?

Versuche es mal so... CMD als Admin starten dann Start > Programme > Eingabeaufforderung rechtsklick ... Als Administrator ausführen und gebe da dann powercfg -h on ein.
Hast du noch genug Platz auf der Systempartition?

cu
Ultimate
 
Hast du eine ATI HD4850?

Versuche es mal so... CMD als Admin starten dann Start > Programme > Eingabeaufforderung rechtsklick ... Als Administrator ausführen und gebe da dann powercfg -h on ein.
Hast du noch genug Platz auf der Systempartition?

cu
Ultimate

also das hibernate ist schon in den energieoptionen wählbar und auf aus gestellt....
 
hast Du irgendwas verändert? neue Software installiert oder so?
ich denke nicht das dieser Fehler einfach so von heute auf morgen kommt.
 
Hast du eine ATI HD4850?

Versuche es mal so... CMD als Admin starten dann Start > Programme > Eingabeaufforderung rechtsklick ... Als Administrator ausführen und gebe da dann powercfg -h on ein.
Hast du noch genug Platz auf der Systempartition?

cu
Ultimate

also das hibernate ist schon in den energieoptionen wählbar und auf aus gestellt....
Edit paltz ist genug da...über 700 GB
 
Also hast du das Problem seit den fehlermeldungen wegen des kaputten blootoothdongel ?
Hast du den PC mal komplett vom Strom getrennt ?
USB Anschlüsse überprüft (Kurzschluss) ?

cu
Ultimate
 
@Ultimate,

USB abschlüsse funktionieren alle und strom wurde auch getrennt.
Ja, gestern abend hat der stanby noch ohne probleme funktioniert.
USB abschlüsse funktionieren alle und strom wurde auch getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deaktiviere Hibernate und starte den PC neu,danach Hibernate wieder aktivieren.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!

cu
Ultimate
 
Hast du dir einen neuen Grafikkartentreiber installiert?


cu
Ultimate

hallo Ultimate,

also ich habe bis jetzt probiert und aus verzweiflung nochmal unseren thread gelesen. dann hab ich den grafikkartentreiber nochmal installiert (ATI Radeon CCC 9.5) und dann ging der standby wieder!!!!
ich habe einen Zalman HTPC mit einem Gehäuse: Zalman HTPC Enclosure
HD160XT Plus - schwarz (7 Zoll Touchscreen)

mir ist eingefallen, dass ich über nacht während einer aufnahme den TV eingeschaltet hatte und dabei hat der 7" Monitor ein paar mal geflackert, hab nachgesehen, ob die aufnahme funktioniert und den tv wieder ausgeschalten.
heute früh war der Bloothooth dongel defekt und der standby ging nicht mehr.....

aber ich frage mich, warum ist es dazu gekommen??? weil ich den Tv über nacht eingeschaltet hatte???

mfg
gelatieri
 
aber ich frage mich, warum ist es dazu gekommen??? weil ich den Tv über nacht eingeschaltet hatte???

Durch den defekt deines Bloothooth dongel eventuell Treiber zerschossen.


cu
Ultimate
 
Anzeige
Oben