Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Im DVD-Rekorder aufgenommene DVD - Konvertierung unmöglich

Lenny

treuer Stammgast
Hi, ich habe seit längeren mal wieder mit meinen DVD Recorder aufgenommen. Ich wollte es am PC bearbeiten, aber nix is. Ich lege die DVD ein

und nichts passiert, bei XP hatte ich keine Probleme damit, Nero oder andere Progs nahmen die Dateien Ordnungsgemäss an und haben sie auch

wie ich es wollte konvertiert. Aber jetzt ist garnichts, die DVD wird praktisch ignoriert. Habt ihr einen Tipp für mich. Mein DVD Recorder: Yamada

DVR-8000, mein Brenner ist HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ATA Device. Gruß Lenny:confused:
 
Anzeige
Hast Du die DVD im Rekorder finalisiert?
Die DVD-Rekorder verwenden in der Regel ein eigenes Format, mit dem man am PC nichts anfangen kann, bis man die Disk im Rekorder abgeschlossen hat.
 
Anzeige
Oben